Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das liegt vermutlich an der Grafikkarte, da die GTX960 ohne zusätzliche Nvidia WebDriver nicht funktionieren wird.Zu deinem Board habe ich mal folgende Frage:Wurde die interne Grafik deines i7 4790k im BIOS deaktiviert?Ansonsten habe ich mal @derHackfans Datei um die Option "nv_disable=1" erweitert, so dass du wenigstens mal in die Installation rein kommen solltest.Nach der Erst-Installation von OSX geht es wie folgt weiter:Installation von Clover als Bootloader auf der Festplatte...Dann musst d…
  • Was genau brauchst du noch?Hast du die Tasks vom vorherigen Post erledigt?
  • Der Clover Configurator ist nur ein Programm zum Editieren der config.plist, welche die Konfiguration deines Clovers darstellt.Die Version ist für deine Installation egal, ich selbst bevorzuge die Vibrant Version.Wenn du das Programm gestartet hast, musst du aber zuerst den Punkt "Mount EFI" anwählen und damit die versteckte EFI-Partition mounten.Dann musst du über "Datei->Öffnen" die config.plist im Ordner /EFI/Clover auf der EFI-Partition laden.Erst dann kannst du Änderungen darin durchführen.…
  • Deine Erklärung verwirrt mich...Arbeitest du nun mit der Nvidia oder der internen Karte?Wenn Nvidia:- Ist die interne Karte im BIOS deaktiviert?- Ist der Nvidia WebDriver installiert?- Ist in Clover der Boot-Arg "nvda_drv=1" aktiviert?- Ist in Clover der Boot-Arg "nv_disable=1" deaktiviert?- Ist in Clover der "Inject NVidia" deaktiviert?Wenn mit der internen Karte:- sind folgende Einstellungen für die interne Karte im BIOS gesetzt?Intel Processor Graphics : Enabled Intel Prozessor Graphics Memor…
  • Da steht leider nur, dass der Thread 4 abgeschmiert ist...Nicht wirklich aussagekräftig...Ausser das du auf deine CPU achten solltest, ob das öfter vorkommt.
  • Da würde ich eher die config.plist mal prüfen?Ist darin der Haken bei "Inject ATI" gesetzt und vielleicht zusätzlich ein Framebuffer bei "FB Name" eingetragen?
  • Erstmal sollte der Haken bei "Inject ATI" reichen.Wenn nicht, wähle aus AMD5000Controller den "Uakari" aus und versuche es erneut.Lies mal unter folgenden Link den Part für ATI/AMD-Karten durch -> https://www.hackintosh-forum.d…allation-Troubleshooting/Deine FakeID könnte der 0x68981002 sein...
  • Nope, unter Umständen brauchst du den Eintrag unter FakeID gar nicht und wenn doch, dann besteht der aus der DeviceID (0x6898) und der VendorID (0x1002) und müsste als 0x68981002 eingetragen werden.