Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • @Fredde2209Hast du eben eine DSDT deines GA-Z170-HD3P für die Nutzung unter einem GA-H87-D3H angeboten? Du solltest mal weniger hier herum posten und dich mehr mit der Materie beschäftigen...Solche Tipps helfen hier niemanden und führen nur zu unglücklichen und frustrierten Neu-Hackintoshlern...
  • Das ist einem Anfänger mit Sicherheit nicht klar...
  • Ich würde heute Abend eine DSDT aus dem OZM-Rom extrahieren, wenn du mir den Link dazu gibst, und diese entsprechend bearbeiten.
  • Ich habe eben mal auf der Gigabyte Seite nach den BIOS-Files für das H97-D3H geschaut.Weder in Revision 1.0 noch in 1.1 gibt es eine Version namens F9...http://www.gigabyte.com/produc…t-page.aspx?pid=4962#biosIn unserem Download-Bereich wird auch höchstens die Version F7 angeboten...Osmosis Mod für das GA-H97-D3H (rev. 1.0)Irgendwo hängt das was schräg...EDIT:Falsches Board genutzt... mache heute Abend am richtigen H87-D3H weiter.
  • UPS....dann lösche ich das mal oben gleich wieder raus... war wohl doch zu früh am Morgen... danke für den Hinweis...
  • Geschafft...Und diesmal für das richtige Board... Viel Erfolg
  • Natürlich...Im Systembericht wird dir für alle USB Geräte eine Geschwindigkeit angezeigt.USB 1.1 = bis zu 12 MB/sUSB 2.0 = bis zu 480 MB/sUSB 3.0 = bis zu 5 GB/s
  • Du musst unter Ozmosis das SIP-Tool nicht nutzen, da die SIP per Defaults.plist eingestellt werden kann.Dummerweise hast du die Nutzung von wichtigen Kexten mit deiner Aktion deaktiviert...Starte mal ins BIOS und mache dort einen NVRAM-Reset... per Tastenkombi Alt+WinLogo+P+R... damit startet der Rechner neu, lädt Ozmosis und auch die Defaults.plist neu ein...Damit sollte auch die SIP wieder deaktiviert sein.
  • Was meinst du mit aktivieren?Die SIP?Darüber kannst du hier jede Menge lesen:https://www.hackintosh-forum.d…y-Protection-Was-ist-das/
  • Damit mindestens die Kexte geladen werden können, musst du den Eintrag in der Defaults.plist von(Quelltext, 4 Zeilen) nach(Quelltext, 2 Zeilen) ändern...Ich würde das aber erstmal testen, in dem du folgenden Befehl im Terminal eingibst:(Quelltext, 1 Zeile) und danach neu startest...sollte damit alles funktionieren, kannst du den obigen Eintrag nutzen.Wenn nicht, musst du wieder einen NVRAM-Reset machen.Aber ehrlich gesagt... ich würde an der SIP nichts mehr ändern.
  • Meine Geräte laufen alle mit dem "csr-active-config" auf mindestens HEX 0x67 und da gibt es keine unerwarteten Effekte oder Probleme.Die SIP hilft eventuell bei normalen Macs, aber auch nur bei den Usern, die ihr Gerät nur einschalten und nutzen wollen.Die Klientel, die sich in unserem Forum herumtummelt, sollte solche Hilfsmittel nicht brauchen, da sie eigentlich wissen was sie tun...Soweit zur Theorie...