Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Ich habe deinen Post tatsächlich in einen neuen Thread verschieben müssen, da es bei dem anderen Vorgang ja um eine Anleitung explizit für das 8470p ging und du hier ja von nachfolgenden Problemen sprichst, die mit der Anleitung zum Teil nichts zu tun haben.Meine erste Bitte an dich ist: Trage deine Hardware-Details bitte entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" ein.Dann:Wenn du WLAN-Karten einbaust, die nicht auf der BIOS-W…
  • Kann man die einfach nutzen?Haben die HPs keine Whitelist, welche die Nutzung verhindern würde?
  • Cool...und das Rebranden mit einem Laptop der keine Schwierigkeiten damit hat und mit den bekannten Linux-Tools?
  • Versuche mal beiliegende DSDT...Dafür muss aber der ACPIPoller.kext in Clover hinterlegt sein.
  • Ok... dann nimm mal wieder die vorherige DSDT und prüfe mal im Terminal deine Hibernate-Einstellungen mit:(Quelltext, 1 Zeile) Hinweis:Auf meinem 8470p erfolgt nach aufklappen des Deckels direkt ein Aufwachen... aber bei mir steht der "hibernatemode" auf 0 und das könnte schon mal eine Ursache sein, denn das "Device (LID)" in unserer beider DSDT ist komplett gleich eingerichtet.
  • Und meiner bei hibernatemode 0:(Versteckter Text)Versuche den bei dir mal wie folgt umzusetzen:Set sleep mode in shell:(Quelltext, 1 Zeile) Remove the image:(Quelltext, 1 Zeile) Create a blanked file:(Quelltext, 1 Zeile) Make file immutable:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Du kannst mal meinen letzten Post hier lesen und schauen, wie der hibernatemode bei dir aktuell gesetzt ist.Welche Kexte setzt du für USB3.0 ein?