Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich hatte deinen Beitrag im anderen Thread tatsächlich auch in einen neuen Thread gepackt, da du ein anderes Problem als der vorherige Thread-Ersteller hast. Wenn du dich in andere Beiträge reinhängst, aber ein unterschiedliches Fehlerbild hast, wird der Thread von dir gekapert und auf Dauer unübersichtlich.Das sollte man nicht machen...Hier mal meine Gegenfrage zu deinem Problem:Hast du eine DSDT und eine Defaults.plist für dein Board am Start?
  • In dieser Defaults.plist ist die SIP nicht deaktiviert gewesen...Versuche es mal mit der, aber nimm die DSDT wieder dazu...
  • Der AppleALC und die AppleHDA müssen aus dem Common Ordner raus... die lassen sich von dort aus nicht starten....Steht aber in unserer Beschreibung zum AppleALC drinnen....AppleALC - der dynamische AppleHDA Patcher
  • Die Revision sollte auf das Board aufgedruckt sein, ansonsten findest du die Info auch auf dem Hauptbildschirm im BIOS.Das mit der DSDT ist von vielen Faktoren abhängig und sollte erst unter "Feintuning" vollzogen werden.
  • Nun ja...Meistens starten die Systeme nicht, wenn zu viele Faktoren reinspielen.z.B.:Welche der Grafikkarten wird im BIOS als "Init Display First" angesprochen?Die interne Intel HD4000 der CPU (IGFX) oder die Nvidia Karte (PEG = PCI Express auf PCIEX16-Slot)?Wenn die Nvidia dort eingetragen ist, wurde die interne Grafik im BIOS deaktiviert? (Internal Graphics = Disabled)Dahin gehend würde ich die Defaults.plist wie folgt anpassen:Nur Nvidia:(Quelltext, 2 Zeilen) und (Quelltext, 2 Zeilen) Beide K…