Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da es sich hier bei nicht um eine Anleitung handelt, habe ich den Vorgang mal an eine passendere Stelle bewegt.
  • @ralf. noch nicht, aber bei @MacGrummel tuts...Ich glaube auch zu wissen woran es liegt... lasst mich mal im Hintergrund mit meinem dritten Anlauf für einen anderen User fertig werden, dann schauen wir mal.
  • @MacGrummelErinnerst du dich an die gestrige Info, dass unter Skylake kein HDAU für interne Grafik mehr eingesetzt wird? Dein erwähnter Patch baut auf den IMEI Eintrag, den ich für @ralf. und @Bastxz einbauen muss...Dies ist hiermit geschehen... Hängt Euch an den Elch zur Erläuterung des weiteren Vorgehens.Viel Erfolg...
  • Die DSDT muss auf die versteckte EFI-Partition in den Ordner /EF/Clover/Acpi/patched...Dann wird sie beim nächsten Bootvorgang genutzt.Was MacGrummel noch beisteuern muss, ist dieser zusätzliche Patch, ich glaube für Clover, damit Audio per HDMI auch genutzt werden kann.
  • Jungs...achtet Ihr bitte auf Euren Wortlaut?Oder wie es bei den Avengers im Original hiess: "Language! Please!" Die ASUS Karten sind nicht schlecht, aber für Hacks eventuell ungeeignet, da an deren BIOS vom Hersteller soviel verschraubt wurde, dass die Kexte damit ggf. nicht zurecht kommen.
  • Die DSDTs werden immer unabhängig der verbauten, zusätzlichen GraKa erstellt.darin wird nur der Umgang mit einer solchen Karte deklariert, egal von welchem Hersteller oder mit welchem Grafik-Chip gearbeitet wird.Somit sollte auch deine GTX780 ohne weiteres funktionieren.