Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nope... die Nachtschattengewächse kommen aus den USA....
  • Wer wird den hier so kleinlich sein.... Is über'm großen Teich... da muss reichen... EDIT:
  • Wenn der alte QUO nicht mehr zum Einsatz kommt, würde ich einfach die Platte in den neuen Rechner packen und damit die Neuinstallation sparen.Achte bei der Einrichtung der Defaults.plist auf die Wichtigen Faktoren wie der NvidiaInject und dem "nvda_drv=1" falls du mit der GTX660 die Webdriver im Einsatz hast.Auf Sierra würde ich mit meinem Hauptsystem noch nicht gehen: macOS Sierra - Installationen & Erfahrungsberichte
  • Das stimmt:AppleMACHack läuft auf El Capitan nicht mehr.Versuche es doch bitte erstmal ohne die beiden UUID-Werte (HardwareSignature und platform-uuid).Achte aber darauf, das der Wert von "HardwareAddress" mit der MAC Adresse deiner LAN-Karte eingetragen ist.Als Beispiel:(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Ich würde die Anmeldung durchführen und schauen ob es funktioniert.Wenn die GTX660 vorher ohne WebDriver ging, wird sie es jetzt auch machen, die Frage ist nur, ob dafür der NvidiaInject aktiviert oder deaktiviert sein muss.Zur Aktivierung:(Quelltext, 2 Zeilen) Zur Deaktivierung(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Wenn du mit El Capitan 10.11.x arbeitest, brauchst du den "Kext-dev-mode" nicht.Wenn du keine Webdriver installiert hast, brauchst du den "nvda_drv" nicht.Du kannst die Einträge aber auch ruhig stehen lassen, die tun niemandem weh...Die BaseBoardSerial muss tatsächlich 17 Stellen lang sein.An dieser Stelle nehme ich immer die Serial-Nr., die eigentlich 12 Stellen lang ist, und packe dort noch 5 Zeichen hinzu.Der MacPro3,1 wird von Ozmosis tatsächlich als beliebteste SysDef genutzt. Damals waren …