Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aber er nutzt doch Ozmosis... Ich extrahiere mal eine DSDT aus dem letzten ROM, was ja auf der gleichen Daten-Basis wie das 1479er besteht, und baue die mal um....EDIT:Ok... hier sind mal eine DSDT mit allen möglichen Patchen, inkl. ALC1150 auf Layout-ID 1 und HDMI-Audio uvm.Dazu noch eine Defaults.plist mit iMac14,2 und hoffentlich passenden Werten für die iApps...Hinweis: In der Defaults.plist gibt es noch eine Zeile, die du vor der Nutzung editieren musst.(Quelltext, 2 Zeilen) Dort musst du d…
  • Hast du mehrere Festplatten eingebaut oder Windows und OSX auf einer Platte installiert?
  • Wenn Windows auf einer anderen Platte und abgezogen ist, wundere ich mich, warum dein Bild uns mit den Worten "Windows Boot Manager" und "Windows failed to start." begrüßt.EDIT:Schau mal ob du es mit folgenden Lösungsansatz geregelt bekommst:http://superuser.com/questions…-windows-8-efi-bootloader
  • Bootet den die Windows-Platte, wenn die OSX-Platte nicht im Rechner ist?Ich würde erstmal dafür sorgen, dass deine Windows-Platte auch ohne die OSX-Platte und deren EFI-Partition starten kann.Falls das nicht gelingt, hast du ja noch den Lösungsansatz, den ich vorher gepostet habe.Wenn das dann Läuft, kann man auf der OSX-Platte dann einfach den Microsoft Ordner in der EFI wieder löschen.