Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... An dieser Stelle würde ich mal prüfen, welche .efi Dateien unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI zu finden ist.Liegt dort eine Datei namens OsxAptioFixDrv-64.efi, dann wäre mal ein Austausch mit der Datei OsxAptioFix2Drv-64.efi eine erste Herangehensweise.Die kannst du installieren, in dem du den USB Stick an einem laufenden Mac oder Hack anschliesst und den aktuellen Clover Configurator auf dem Gerät nutzt, um bei geöffneter Config.plist des USB-Sticks unter …
  • Achtung...Der EFI-Ordner liegt auf einer versteckten Partition des USB-Sticks und wird nicht direkt angezeigt...Eine Neuinstallation des Sticks wird da nicht helfen.Die versteckte EFI-Partition kannst du entweder über den Clover Configurator mounten oder auch per Terminal:AppStore anmeldung
  • Hervorragend... Freut mich, dass es so schnell weiter gehen kann... Viel Erfolg bei der Installation...