Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Filme iTunes

    Beitrag
    You gotta be fucking kidding me...Unter Ozmosis den Shiki.kext in der EFI platziert, unter /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common, und neu gestartet...Danach direkt in iTunes und erfolgreich den Star Wars Trailer schauen können...EDIT:Mit Ablage des Kext unter /EFI/CLOVER/kexts/... ging das Ganze auch auf dem HP Elitebook...Sowohl auf dem Laptop-Display, als auch auf dem 40-Zoll-TV per DP-to-HDMI Adapter:
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Ist ja erstmal die Version 1.0... Geduld, da ist noch Potenzial nach oben...
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Ich habe leider keine gekauften Filme um das mit größeren Daten als die Trailer zu testen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch etwas weitere Entwicklung nötig sein wird...
  • Filme iTunes

    Beitrag
    @Delta9:Habe bei mir bereits mehrmals neu gestartet, aber bisher keine KPs erhalten.@lhanke28Habe doch noch einen gefunden...Die Percy Jackson BD hat wohl ein iTunes-Dingen drinnen...Startet aber nicht auf dem Z87X-UD3H mit GTX770...Teste es aber auch gleich auf dem HP Laptop mit DP-2-HDMI Adapter auf dem TV....EDIT:Der Film funktioniert auf dem HP Laptop mit Anbindung an Samsung TV:
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Cool...halte uns auf dem Laufenden...
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Hast du Grivens Terminal Befehl eingesetzt?Filme iTunes
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Hast du die Version 1.3.0 im Einsatz oder noch die 1.0.0?
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Hm...Vielleicht hat @griven da noch einen Plan, immerhin hat er eine AMD/ATI Karte am Start.
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Einfach auf die Version 1.81 aktualisiert und gut...läuft bei mir unter OZM und Clover.
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Dafür müsstest du aber erstmal schauen ob die Jungs überhaupt ein Update mit dieser Versionsnummer bereitstellen werden... Bitte auch nicht enttäuscht sein, wenn die neue Version 1.10.0 lautet... Hast du mal den FAQ-Part von Shiki komplett durchgearbeitet?https://github.com/vit9696/Shiki/blob/master/FAQ.en.md
  • Filme iTunes

    Beitrag
    @gonzo4Sollte es bei dir tatsächlich um Shiki gehen, solltest du dir mal das FAQ der Entwickler anschauen.Da gibt es jede Menge spannender Tipps, bei dem ggf. auch dein Problem beschreiben ist.https://github.com/vit9696/Shiki/blob/master/FAQ.en.mdAchte aber auch darauf, ob der Shiki und der Lilu, falls du die neuste Version von Shiki im Einsatz hast, auch geladen werdenWenn die Kexte aus der EFI heraus geladen werden, kannst du diese nicht in "Systeminformationen"->"Software"->"Erweiterungen" fi…
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Was hat das FAQ mit der *.xcodeproj-Datei zu tun?Solange du dir keine eigene Version vom Lilu.kext basteln willst, brauchst du die .xcodeproj-Datei nichtmal anschauen... Deswegen hatte ich ja oben auch den Link zum FAQ dazugelegt... wenn ich den öffne, sehe ich die .xcodeproj-Datei noch nicht mal...
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Hervorragend... Vielen Dank für die Rückmeldung...