Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist eine spannende Frage...Ich habe drei Systeme in der Signatur.Der Große, an dem ich gerade arbeite und bei mir tatsächlich komplett als Produktivsystem läuft. Unter Parallels laufen darauf noch Linux und Windows, aber nur um ab und an mal was zu testen...Das HP Lappi ist die produktive Möhre. die ich gerne beim Fernsehen nutze... Der Lenovo Lappi ist ein Firmen-Gerät, dass ich hauptsächlich mit Windows 10 nutze, aber auch gerne mal auf OSX zurückgreife, wenn Windows nicht mehr weiter komm…
  • Ein Bootloader ist natürlich Pflicht...Ob jetzt Clover als Allrounder oder Ozmosis für die Boards die es vertragen können...Aber wie kommst du darauf, das man keine Kexte mehr benötigen würde?Audio benötigt einen Kext, entweder eine gepatchte AppleHDA, eventuell den AppleALC, eine zu noch konfigurierende VoodooHDA oder was sonst noch so möglich ist.Grafik unter aktuellen Nvidia-Karten benötigt zwingend den Nvidia-Webdriver...LAN Karten benötigen auch meistens einen speziellen Kextusw...
  • Soweit das hier im Forum mit vielen Nvidia Karten beschrieben wurde, benötigen die Maxwell-Chips dringend den Webdriver.Die Kepler-Chips, wie in meiner GTX770, können meistens noch mit den nativen Apple-Treibern genutzt werden.Was die Audio-Situation angeht, muss ich dir Recht geben, aber auch dafür gibt es schon neue Herangehensweisen.Es gibt seit einigen Wochen einen Kext namens AppleALC, der in Zusammenarbeit mit dem Original AppleHDA.kext den Sound auf einer Vielzahl von AudioCodecs ermöglic…