Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo SaxXT und herzlich Willkommen im Forum.Da du Ozmosis geflasht, aber trotzdem mit Clover gebootet hast, wurden die Einstellungen von Clover in deiner OSX Umgebung genutzt.Als du alle anderen Festplatten abgehängt und eine neue Platte zur Installation eingebaut hast, hatte das System keine Infos über dein System, ausser die OzmosisDefaults.ffs-Einstellungen, die grundsätzlich auf MacPro3,1 eingestellt sind.Um diese aufzufangen, solltest du dir die Config.plist deiner Clover-Installation gena…
  • Hallo SasXT,ich habe doch bereits geschrieben, wo die Datei Defaults.plist hin muss, wenn du diese mit den nötigen Daten ausgestattet hast.Die OzmosisDefaults.ffs kannst du wahrscheinlich nicht ändern, dass sie in komprimierter Form im Ozmosis eingebaut ist.Selbst ein Entpacken hilft aber nicht, da hierbei gerne die XML-Struktur verloren geht.Grundsätzlich musst du am Ozmosis ROM nichts anpassen, da du etwaige Änderungen als Dateien in der versteckten EFI-Partition ablegen und von dort aus nutze…
  • Tatsache... Danke für den Hinweis... werde nachher meine Vorlage korrigieren.