Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,Gibt es einen Unterschied in der Länder-Einstellung beider WLANs?Ich hatte das mal mit 2 TP-Link-Routern, die 2,4 und 5,0 GHz bereitgestellt hatten.Beide Netze hatten auf beiden Geräten die gleiche SSID und waren per Kabel über mehrere Zimmer hinweg verbunden, sodass die Endgeräte beim Wechsel nicht herumgesponnen haben.Einer der beiden Router war auf DE ausgelegt, während der andere mit US eingestellt war.Erst als ich beide auf DE gesetzt hatte, konnte ich mit den USB-WLAN-Karten in der Wohn…
  • Unter /System/Library/CoreServices/Applications gibt es das "Wireless Diagnostics.app".Wenn du das startest und dann über die Menüleiste unter "Window"->"Scan" ausführst, kannst du kontrollieren, wie dein WLAN-Gerät die Netze sieht: Über "Wireless Diagnostics.app" kannst du auch einen Report erstellen lassen.
  • Achso... Windows...Ich dachte wir wären hier im Hackintosh-Forum...