Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HI und herzlich willkommen in unserer Runde... Hast du beide Betriebssysteme als UEFI installiert?Wenn ja, Würde ich dir vorschlagen, du packst die Windows Platte an SATA 0 und die OSX Platte an SATA 1.So läuft der Spass auf meinem Lenovo T530.Dann kannst du nämlich in der Clover config.plist folgenden Eintrag setzen:Somit nutzt er die EFI-Partition der Windows Platte und bindet sie auch in die Auswahl beim Clover Boot-Menü ein.
  • Moin... Das mit dem "keine halben Sachen machen" finde ich sehr löblich.. Dann machen wir mal weiter:Wenn du per Clover automatisch in dein OSX booten möchtest, musst du an der oben gezeigte Stelle den Namen deiner OSX-Partition eintragen, dann wird diese als erste zum booten genutzt.Bei mir lasse ich das Clover Bootmenü für 2 sec stehen um die Auswahl zu treffen. Dies gilt aber nur für das Lenovo, da das HP kein zweites OS drauf hat.Für die UEFI-Settings zum Booten der passenden EFI musst du no…
  • Habe in beiden Laptops HDD-Caddys und bisher keine Schwierigkeiten feststellen können.Liegt aber u.U. an der "Verträglichkeit" von NoName-Produkten, wenn aber die Platten im BIOS angezeigt werden, sollten sie auch funktionieren.