Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,Da der FakeSMC und die Sensoren Kexte im Ozmosis natürlich nicht mehr die Jüngsten sind und mir das Problem mit den fehlenden Anzeigen auch auf den Geist gingen, habe ich noch etwas recherchiert und eine englischen Text gefunden.Darin wurde das aktuelle Paket der HWSensors heruntergeladen, der Inhalt per Pacifist entpackt und dann die 4 Sensoren Kexte in den ebenso enthaltenen FakeSMC.kext unter /Contents/Plugins kopiert und dieses Konstrukt auf die versteckte EFI-Partition, unter…
  • Das Problem mit dem Vorgang aus dem alten Thread liegt daran, dass die einzelnen Sensoren Kexte im Ordner /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common nicht immer gelesen werden Durch die Nutzung des aktuelleren fakeSMC wird, laut Aussage aus dem Original-Text, diese bevorzugt genutzt, so dass der Kernel Panic ausbleibt...Ich werde das aber auch bei mir im Auge behalten.
  • Klingt interessant...Kannst du das mal detaillierter beschreiben?
  • Hm...Das würde mich aber sehr wundern, wenn sich dieses Setup nur für Z87X-UD3H-Boards funktionieren würde...Wie sieht es beim Rest der Nutzer aus?Für eine aussagekräftige Erhebung benötige ich hier Rückmeldungen von den Mitgliedern.Möglichst mit Name des Mainboards, der Bios-Version und den Angaben der im HWMonitor sichtbaren Elemente...Achtung: da der Vorgang nur in Ozmosis der Version 1479 eingesetzt werden kann, können Angaben der Version 894m und älter nicht berücksichtigt werden.