Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der Herr Netkas hat für die 5k Unterstützung etwas in seinem Blog gepostet, das hier vielleicht helfen könnte.Baue mal das Boot-Argument "nv_spanmodepolicy=1" bei dir mit ein.
  • Das geht mit dem Befehl:(Quelltext, 1 Zeile) wenn du nur (Quelltext, 1 Zeile) nutzt, zeigt er dir die aktuellen Settings an.Mach das zuerst, um zu sehen, was drinnen steht.Dann nach absetzten des SUDO NVRAM Befehls, um zu schauen, ob die Neuerung übernommen wurde.
  • Dann würde ich mal versuchen ein passenden DisplayPort Kabel für die Anbindung zu nutzen.Ein spanischer Hackintosher hat auf Youtube ein Video mit dem Titel "iMovie Display 29" 21:9 2560x1080p OSX Mavericks 10.9.1 Hackintosh" reingestellt.Leider kann ich nicht so viel Spanisch, aber die Comments verweisen auf die Nutzung von DisplayPort.
  • Such mal nach "Mac Mini late 2012 with LG Ultrawide 29UM55-P" per Google und achte auf den Beitrag bei discussions.apple.com...Auch da wird die Auflösung nur mittels einem DisplayPort Kabel erzielt.
  • Kann ich nicht sagen, weder habe ich die Graka noch den Monitor hier.Da es sich aber um eine Standardauflösung des Monitors handelt, die über die Anschlüsse an den REchner kommuniziert werden, sollte das einfach funktionieren.In dem Text bei discussions.apple.com ging das ja auch mit einer IntelHD ohne Probleme.
  • Nope,Sledge befürchtet, dass seine GTX970 grundsätzlich nicht mit dem 21:9 Monitor arbeiten kann.Der Post bei discussions_ .apple.com erzählt von einem MacMini, der die volle Auflösung per DisplayPort an der IntelHD erhält, während Sledge seinen Monitor per HDMI angebunden hat und nicht die volle Aulösung erhält, sondern bei 1280x1080 stehen bleibt.Der Tipp mit dem DisplayPort wurde also erneut hinterfragt.