Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Frage die sich mir stellt ist, was denn vorher gemacht wurde oder eventuell passiert ist, dass danach der Sound nicht mehr funktioniert.Es gibt da auch verschiedene Ansätze, falls der Sound nach dem Ruhemodus nicht mehr reagiert, falls das dein Problem ist.
  • Das ist mir schon bewusst, aber kommt das nach einem bestimmten Eingriff, nach dem Ruhemodus oder einfach beim nächsten Neustart des Rechners?Ich sehe noch keinen Zusammenhang... Wenn der Rechner z.B. 24/7 läuft, ohne Pause oder Ruhemodus, gibt es keinen Grund, warum ein Gerät nicht mehr dargestellt werden sollte.Ausserdem ist dieser Screenshot nur der Hinweis, dass eventuell nur die AppleHDA nicht geladen wurde.mach mal einen Screenshot vom DPCIManager Status-Anzeige... der sagt mir mehr an die…
  • Fährst du den Hacki runter oder schickst du ihn in den Ruhemodus?
  • Solange wir beide keinen SLA mit einander haben, würd ich es doch begrüßen, wenn du mir die Option überlässt, ob und wann ich in einem Thread antworte.Das ganze macht immer noch keinen Sinn...Mir fallen auch keine weiteren Fragen ein, die bei der Eingrenzung des Fehlerbildes helfen würden.Vielleicht hat ein anderer Leser hier noch Input für uns?