Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo erstmal,leider bin ich schon mal kein Befürworter für OS X auf AMD-Systemen, da diese nur mit einem speziellen Kernel zum Laufen gebracht werden können, aber lassen wir das mal einfach so stehen...Zu allererst: Trage deine Hardware in deine Signatur ein.Dann:- Welchen Bootloader nutzt du?- Der "Missing Bluetooth Controller" ist wurscht, danach kann er aber nicht weiter machen, da er die Grafikkarte nicht nutzen kann. Das wird dir aber für deine Grafikkarte hier genaustens erklärt -> Link -…
  • Nun,was für ein Board hast du denn verbaut? Das könnte Rückschlüsse auf die SuperVIAATA geben... Wo ist die vorherige Grafikkarte... die kannst du nämlich erstmal wieder einbauen um das System soweit erstmal fertig zu kriegen, bzw. die Nvidia WebDriver für deine GTX960 zu installieren.Ist auf einer der HDDs eine NTFS-Partition drauf? Wenn du die nicht brauchst, am besten komplett löschen.Wir brauchen deine Hardware in der Signatur, sonst können wir hier auch nicht weitermachen.
  • Nope... die beiden Chipsätze sind so unterschiedlich wie Intel und AMD.Nvidia wird ja eigentlich gerne direkt durch OS X unterstützt, meine GTX770 braucht keine WebDriver, ist aber auch mit dem Kepler Chip (GK104) ausgestattet.Die neuen GTX750, GTX750TI und die komplette GTX9xx-Serie hat aber den neuen Maxwell Chip verbaut (GM107, GM200, GM204 und GM206), den OS X ohne den Nvidia WebDriver nicht nutzen kann...Wenn du noch ein alte Nvidia auftreiben kannst, die bei der Installation hilft, kannst …
  • Das Problem mit den total vertauschten Tasten kenne ich nur von diesen komischen Sharkoon Skiller Tastaturen.Hast du eine genaue Bezeichnung der Gigabyte Tastatur? Ist das eine USB-Variante an USB2.0?Für die Integration des Nvidia WebDrivers gibt es hier ein gute Anleitung: LinkWichtig sind die folgenden Einträge: "kext-dev-mode=1 nvda_drv=1"Der kext-dev-mode um auch nicht Original-Apple-Kexte nutzen zu können und der nvda_drv um die WebDriver nach der installation auch einsetzen zu können.
  • Die mit dem roten oder blauen LED Backlight Gedöns?Versuch mal die Tasten-Kombi Ctrl + Shift + Alt + N zu finden... die deaktiviert das Ghosting Feature... bis zum nächsten Neustart...
  • Ist aber wohl ein bekanntes Problem, auch in der Linux-Community...Ich hasse diese "IchKannNurGutMitWindoof"-Geräte...EDIT:Versuch mal [Shift] + [Ctrl] + [Alt] + [N]
  • Manchmal machen diese doofen Computer auch wirklich nur was sie wollen...Eventuell kann man ja mal ein AppleScript organisieren, dass diese Funktion beim Booten ausführt, damit man sich nicht immer die Finger brechen muss...
  • Laut der Specs auf der Gigabyte Seite hast du den ALC892 Codec drauf.Wenn du mit Chimera/Chameleon als Bootloader arbeitest, solltest du mit Multibeast das Ganze mit folgenden Einstellungen zum Fliegen kriegen.
  • An welchem Port der Karte hängt den der Monitor?Kannst du die anderen mal durch probieren? Eventuell auch mit einem anderen Kabel?
  • Wie wird den deine Karte in "System Informationen" angezeigt?
  • Eigentlich nicht...Der GraphicsEnabler ist nur für die Injection einer Grafikkarte zuständig.Mit den aktuellen Nvidia Karten ist diese aber nicht unbedingt notwendig.Warum es da aber noch Probleme mit dem Youtube Videos gibt, kann ich dir nicht sagen,Vielleicht hängt das Chrome Problem an etwas anderem... schon mal mit Safari auf youtube geschaut?
  • Da kommt aber MacGrummels Frage von vorhin aber wieder richtig gut...Vielleicht sollten wir uns mal um eine andere SystemDefinition kümmern.Mit welchem Intel Prozessor ist den dein AMD Dingens am ehesten vergleichbar?Daraus finden wird dann eine passende SysDef die du mal einsetzen kannst...Ist mit Chimera/Chameleon ziemlich einfach, da alle Daten in der Datei /Extra/smbios.plist hinterlegt werden.
  • Welchen Kext für die LAN Karte hast du denn genutzt? Das findest du über die "System Informationen"->"Hardware"->"Ethernet" oder "Software"->"Erweiterungen" heraus...Multibeast hat für die RTL8111 gleich zwei Möglichkeiten... einfach mal ausprobieren.
  • Okidoki...Du kannst ja schon mal im Hardware Center nach möglichen Komponenten suchen.Ich würde dann aber diesen Vorgang hier zumachen?