Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Erstmal,WLAN wird definitiv nicht gehen, da der Intel Wifi-Chipsatz nicht durch OS X unterstützt wird und die Spezialisten sich schon seit Jahren die Zähne an der Konvertierung eines Linux-Treibers die Zähne ausbeißen.Für die Intel GMA Grafik gibt es irgendwo noch einen 32-bit Kext, der bei einigen Leuten unter Lion und Mountain Lion funktionieren soll.Für die ALC262 könnte eine der VoodooHDAs helfen, ansonsten musst du dich in die DSDT Erstellung einlesen und die geeigneten Patche für den…
  • Eine DSDT muss genau zu deinem Computer oder Laptop passen, deswegen kann ich dir keine erstellen.Von anderer Quelle herunterladen ist auch keine gute Idee, da man nie genau weiß, was andere dort eingebaut haben.Das du dass aktuell noch nicht machen kannst, ist mir bewusst, aber du musst auch verstehen, dass wir nicht alle Probleme für die anderen Mitglieder lösen, ohne das die dabei auch was gelernt haben.Wenn ich du wäre, würde ich mich in das Thema OS X auf Laptops mal genauer einlesen und au…