Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das klingt doch super...und jetzt, da du einen Hackintosh hast, kannst du die Hardware auch endlich in deiner Signatur verewigen.
  • Cool...Dann hat sich das ja erledigt.Gibt es sonst noch was?
  • Wenn du das Ozmosis in der Version 1479 laufen hast, kannst du die SMBIOS Einstellungen in der Datei Defaults.plist in der versteckten EFI-Partiton unter /EFI/Oz direkt eintragen.Eine grundlegende Defaults.plist liegt hier schon mal bei.Damit Änderungen in dieser Datei beim nächsten Starten genutzt werden, muss einmal der NVRAM resetet werden.Reset NVRAM = Option+Command+P+R Vom F12 Menü, in der Ozmosis GUI, in der Shell oder im BIOS Setup auszuführen.Wieso willst du die Nvidia Karte nicht ansch…
  • Der HDMI Audio Kram hat doch nix mit dem Grafik Framebuffer zu tun...Das ist ein DSDT Patch und die Nutzung der AppleHDA... kein Aufriss...Arbeitest du aktuell noch mit Ozmosis? Wenn nein, schade.. da wäre wahrscheinlich die passende DSDT integriert gewesen..."Original Kexte wieder reingezogen" klingt wie reinkopiert und liegen gelassen!Weisst du wie man unter OS X Kexte installiert, die Rechte repariert und den Cache neu erstellen lässt?Noch was zu deinen Posts:Es ist zwar gut, dass du keine Do…
  • Da die Kexte für LAN und Audio meistens nicht mehr ins Ozmosis BIOS reinpassen, lässt man die gerne draussen.Diese kannst du eigentlich immer per Multibeast nach installieren.Für deine Soundkarte gilt:Damit sollte auch Sound über HDMI erledigt werden, wenn in deiner DSDT vom Ozmosis alles richtig eingestellt ist.Für die Intel Gigabit Karte empfehle ich immer folgenden Kext:Der ist zwar etwas älter, funktioniert aber auch tadellos... die anderen Versionen haben gerne mal Probleme mit großen Daten…
  • Der "optional EFI..." ist wichtig, wenn du Ozmosis oder Clover am laufen hast, da sonst die Existenz des Chameleon-eigenen /Extra-Ordners abgefragt wird.Da dieser bei den vorher genannten Bootloadern nicht existiert, würdest du sonst in eine Fehlermeldung laufen, bzw. der Kext sich nicht installieren lassen.
  • Die Datei kommt auf die versteckte EFI-Partition in den Ordner /EFI/Oz.Damit du die Partition mounten kannst, sollte dein FestplattenDienstProgramm das Debug-Menü aktiviert haben.
  • Äh...Ich bin schon ein paar Tage im Geschäft, habe aber keinen Schimmer, warum du an der PlatformSupport.plist schraubst.In meiner, unbehandelten PlatformSupport.plist ist der MacPro6,1 unter SupportModelProperties bereits eingetragen und die SupportedBoardIds haben schon mal meine ID bereits drinnen.Da ich keine MacPro SysDef fahre, habe ich mich nicht mehr um den AppleTyMCEDriver gekümmert.Versuchs erst mal mit... wenn er stört, haue ihn später raus.Fehlende Nummern erhältst du über die App Ap…