Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ist die soundkarte in deinem Bios aktiviert?Außerdem nutzt du wohl eine ältere Version von Multibeast, da die Unterteilung with Dsdt / without DSDT bei dir nicht angezeigt wird.
  • Im BIOS unter dem Menüpunkt "Peripherals" gibt es eine Eintrag "Audio Controller"...Der sollte auf Auto oder einem ähnlichen Zustand stehen.
  • Dann versuche eine aktuellere Multibeast Version, welche die Unterscheidung "with DSDT" und "without DSDT" integriert hat.
  • Das stimmt wohl.Da dein vorangegangener Screenshot aber nicht die Trennung zwischen "with DSDT" und "without DSDT" gezeigt hat, wie es beim Screenshot von IBM der Fall war, konnte ich mir nicht sicher sein.Hast du nun die gleiche Ansicht in Multibeast wie bei IBMs Screenshot?
  • Stimmt...ich habe hier noch die 6.2.1 herumliegen, da ist die Unterteilung noch drinnen...Versuch es mal mit dieser:Klick
  • Dann boote mal mit -v und mache davon ein Foto (Handy) und poste es hier, damit wir dir weiter helfen können.
  • Der Extra Ordner befindet sich immer im Hauptverzeichnis deiner Boot-Partition.Da ich OZMOSIS nutze, benötige ich keinen Extra-Ordner mehr, weswegen auch ein Screenshot von meinem System keinen Sinn macht.
  • Wenn du das Finder Programm öffnest, hast du auf der linken Seite die Symbole für Desktop, Dokumente, Applikationen, usw.im unteren Bereich sollte auch der Name deiner Festplatte, auf der du MAC OSX installiert hast, auftauchen.wenn du da drauf klickst, solltest du auf das sogenannte Hauptverzeichnis kommen,in der Ansicht werden dir dann Unterordner wieApplikationenLibrarySystemBenutzerangezeigt.Hier sollte auch zusätzlich noch der OrdnerExtraauftauchen.