Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Starte mal mit dem Argument -v und mache einen Screenshot von der Meldung an der dein Rechner hängen bleibt.Und trage deinen Hardware Infos in deine Signatur.
  • Du hast wohl Windows und dabei natürlich NTFS-formatierte Festplatten/Partitionen im Einsatz...Kannst du die mal für einen Startvorgang abklemmen und schauen, ob es damit besser läuft?
  • Kannst du bitte von dem letzten Fehler noch mal einen Screenshot hochladen?in deinem vorherigen sehe ich nur einen Bluetooth Hinweis.Zusätzlich hast du wohl FakeSMC mit den Plugins installiert...Die solltest du wieder rauswerfen.EDIT:siehe http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=7269
  • Du hast geschrieben: Darüber installiert...Wenn du das getan hast ohne die Partition vorher zu löschen, sind die Kexte deiner vorherigen Installation noch verfügbar und OSX versucht sie zu laden.Am besten vielleicht erneut Neu installieren, dabei aber auch die Festplatte während der Installation neu formatieren.
  • Nun...ich bin vielleicht über nacht extrem Blind geworden, aber in deinem Screenshot sehe ich immer noch keine Fehlermeldung zu Bluetooth.Aber dein SMCreadkeyAction Error wurde in einem anderen, noch gar nicht so alten Thread behandelt:http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=15415Startet denn das System, wenn du dein Bluetooth-Dingens abklemmst?
  • Nun...dann mach bitte die Installation tatsächlich nochmal, aber lass dabei die Windows Festplatten abgestöpselt.Wenn du im Installer bist, nutze das Festplattendienstprogramm nicht nur zum Formatieren, sondern direkt um die alte OSX Partition komplett neu zu erstellen.
  • Hast du in deinem BIOS die interne Grafikkarte der CPU deaktiviert?Zeig mal bitte den Inhalt deiner chameleon.boot.plist...