Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • MaciASL

    Beitrag
    Und hier die aktuelle Version 1.4 (269).
  • MaciASL

    Beitrag
    Hier mal noch die Version 1.31 aus Rehabmans Fork, inkl. der Settings-Plist mit allen aktuellen Sourcen.Die Datei "org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist" kopiert ihr vor dem Ausführen des Programms in den Ordner ~/Library/Preferences.Und ja, der Name der Datei beinhaltet den Namen "githib"...
  • MaciASL

    Beitrag
    Und hier mal noch die Version 1.31 mit einer neu kompilierten IASL aus Rehabmans Github-Repo.Folgendes wurde damit verbessert:(Zitat)Aber auch hier gilt:Die Datei "org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist" kopiert ihr vor dem Ausführen des Programms in den Ordner ~/Library/Preferences.Und ja, der Name der Datei beinhaltet den Namen "githib"... EDIT:Da der Herr Pjalm meinte, er müsste seine Repo-Links wieder ändern, musste ich eine neue "org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist" erstellen und hier be…
  • MaciASL

    Beitrag
    Oha...Seit heute sind die einzelnen Repos von Pjalm, welche unter der Domain http://pjalm.com/ erreichbar waren, nicht mehr aufrufbar.Liegt wohl am abgelaufenen Account beim Provider... Nun liegen in den 10 einzel verlinkten Repos jede Menge Material, das alle Hackintosher zum DSDT-Patchen sehr gut gebrauchen können...Zum Glück wurden diese Patches in der Zwischenzeit zu Github migriert und sind nun alle zusammen unter https://raw.githubusercontent.…pc/PC-DSDT-Patches/master erhältlich.Hierfür h…
  • MaciASL

    Beitrag
    Und da auch hier nun die Pjalm-Ressources in die ewigen Jagdgründe eingegangen sind, kann man sich mit beiliegender org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist aushelfen.Die Datei muss, wie immer, in den Ordner ~/Library/Preferences.Die zuvor genutzte Datei des gleichen Namens vorher bitte nach org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist.bak umbenennen.
  • MaciASL

    Beitrag
    Achtung:Bei Version 1.5.2 kann die oben verlinkte Datei "org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist" nicht mehr genutzt werden, da hierfür eine Datei namens "net.sourceforge.MaciASL.plist" unter ~/Library/Preferences erstellt wird.Darin sind aber die Online-Sourcen nicht eingerichtet.Was mich zu der Frage führt, wo diese denn gesetzt wurden...