Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Hi leute,ich versuche meine Battery in der DSDT zu patchen mit diesem Patch battery_Compaq-CQ60 der soll auch für mein 7738G laufen wenn ich den Patch mache bekomme ich aber 20 Fehler und weiß nicht wie ich die weg bekommen kann.....
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Also mit dem anderen Patch geht es garnicht ich habe die Errors auskommentiert und dann geht die Anzeige aber nicht richtig er zeigt 1% an und Ladekabel eingesteckt ist aber voll .....
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ja er gibt keinen fehler aus das stimmt, aber es kommt keine Battery Anzeige ja ich nutze den neuesn ACPIBattery....kext. Ich habe den Compaq ja genommen weil in dem Patch steht das er unter meinem Notebook läuft .... ich denke mal es reicht nicht aus die Fehler haften Zeilen einfach aus zu kommentieren. Nur habe ich da zu wenig ahnung von denn mit dem Compaq Patch und den auskommentierten Error Zeilen geht die Anzeige ja nur nicht richtig ..... oder denke ich da generell falsch ?Danke für eure …
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Geladen wird er denke ich sonst würde er mit dem Compaq Patch ja nicht die Battery Anzeige anzeigen, die anderen Patches bringen garkeine Akku Anzeige ja alle habe ich auch nicht durch sind aber auch einigeEDIT:Ton geht jetzt auch richtig mit Layout-ID 11 leider geht die Akku Anzeige noch nicht richtig und er geht auch garnicht in den Sleep liegt das auch an der DSDT ?
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Also die Battery Anzeige ist immer noch 0% oben in der Leiste und er meint auch ohne Kabel das ein Kabel gesteckt ist ....
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Geladen wird er guck
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ja ich denke das mit der DSDT noch was nicht richtig stimmt, aber danke für deine bemühungen bis hier vielleicht weiß ja noch jemand anders was ..... denn Battery und Sleep ist der rest was noch nicht läuft ....Unter Yosemite ging es zumindest mit AppleSmartBattery und einem ACPIPlattform.kext downgrade das führt bei EC nun zu einer Kernel Panic was ich eigentlich eh nicht nutzen wollte da sonst der AppStore nicht mehr gehtEDIT: So er bootet wieder habe die AppleACPIPlattform.kext mit der Recove…
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ne bringt nur eine durch gestrichene Batterie, hatte ich schon am Anfang getestet. Installiert ist alles auf einer Intenso 120 GB SSD macOS 10.11.6Was läuft:GrafikTastatur/TouchpadWebCamUSB "alle 4"FN TastenDisplay wird dunkler ohne ACSound AppleALC ID 11SD CardreaderNetzwerkWlan "Stick interne muss noch getauscht werden"CPU PMSensorenAppStore/iCloud und iMessage sowie FaceTime alle Apple Dienste laufen.Was nicht gehtSleepBatteryErstaunlich was schon alles läuft, der rest wird bestimmt auch noch…
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Die habe ich mit Linux Extraiehrt
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Werde diese auch mal unter EC testen. Vielleicht kann unser Profi @al6042 ja mal netter Weise weil heute Sonntag ist über die DSDT drüber zu schauen was wir hier falsch machen wegen des Battery Problems.Ansonsten wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag nachmittag
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ist diese eine ältere Version ich habe die neuste von Rehabman genommen? Hast du dir die DSDT angesehen?
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Das ist natürlich schlecht wenn selbst du keine ahnung hast brauch ich es ja erst garnicht weiter versuchen.
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Probleme sind die error wenn ich den Compaq Patch einfüge ohne das vorher was wegen der Batterie gepatch würde. 20 error die ich nur weg bekomme durch auskommentieren der kompletten Zeilen mit //Ich denke das macht die Sache inkomplett aber ich habe zu wenig Background im DSDT Bereich um diese richtig zu beheben
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    https://www.hackintosh-forum.d…ttachment/70961-DSDT-aml/battery_Compaq-CQ60Ich habe ein Acer Aspire 7738G
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Wie gesagt ich vermute der patch sitzt nicht richtig und dein Vergleich ist doch ein ganz anderes Notebook und anderes OS?
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ok danke schonmal das du dir die Sache angesehen hast hattest du nach dem patch auch die 20 error's? Ich werde eure sachen gleich alle testen wenn ich wieder zuhause bin.
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Komisch naja werde es nachher testenEDIT:Wurde ein wenig später gestern, so nun aber mit der letzten DSDT von @al6042 und die ältere version der ACPIBattery von @griven läuft die Batterie Anzeige nun und sowas von gut echt mega danke hier an der stelle. Ich habe danach dann noch meine Patches eingefügt die ich benötige und nun läuft glaube ich einfach alles bis auf Sleep dazu habe ich den usb_prw_0x6d_xhc.txt patch eingefügt aber bringt nichts Bildschirm geht aus er versucht in den Sleep zu komm…
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ne es war nicht nur der kext eventuell die Reihenfolge al hat eine rohe gehabt meine hatte schon einige andere Patches vorher
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ich bin für jeden helfenden link dankbar oder dsdt patch sehe es mir heute abend anGilt das selbe bei El Capitan dein link ist ja HS?@anonymous writer
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Das ist gut dann weiß ich erstmal bescheid danke dir.@Anonymous writerAlso das mit Hibernate 0 habe ich schon gemacht das log werde ich dann heute abend mal posten.Kann das sleep Problem auch von der Gt240m kommen oder von der Intel wlan karte die noch drinne ist?Sieht man dann bestimmt on dem log oder?