Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi leute,ich habe mir einen neuen Hackintosh zusammengebaut bald folgen auch ein paar Bilder des ganzen, ich liste nun erstmal auf was läuft und was nicht.Läuft:Grafik "AMD"USB 2.0/3.0 *alle Ports mit USBInject all und SSDT*für die USB*WLAN/BTSSD/SSD m2 * Samsung Evo 960*LANLäuft nicht:PowernapSpeedstepSoundUSB 3.1 wird nicht angezeigt der Controller habe keinen StickSleep *nicht getestet*Friert manchmal ein und man kann nur die Maus bewegen.Man kann unter System bei AHCI .... nur Generic lesen …
  • Ich habe die m2 bisher nur mit HS und APFS betrieben ich kenne also keinen Unterschied ? Kann ich mein APFS System auf HFS+ Klonen ?
  • Gerade wieder eingefroren..... Nur die Maus kann ich bewegen kein BeachBall wie kriege ich raus woran das liegt ?kann das an Flash Seiten liegen ?