Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • FireCuda Ja/Nein ??

    Beitrag
    Hi Leutz,was haltet ihr von den FireCuda platten wollte mir die 1TB 3.5'' kaufen für Windows und meine Baraccuda 1TB und 128GB als Fusion Drive für Mac nutzen, hat jemand Erfahrung mit den FireCuda 3.5'' sind die genauso schnell wie eine SSD ???LG Sirus
  • FireCuda Ja/Nein ??

    Beitrag
    Ich möchte unter Windows halt keinen Verlust der Leistung spüren bei einer Baraccuda ist alles total träge und fluppt nicht, am besten wäre natürlich auch die Meinung von jemanden der eine FireCuda hat. Wie schnell ist denn eine WD Black im vergleich zu einer SSD in der Praxis ?
  • FireCuda Ja/Nein ??

    Beitrag
    Habe mir jetzt erstmal ein neues Gehäuse bestellt werde Windows solange auf eine normale Platte installieren spiele eh nicht oft. Für OSX habe ich nun eine SSD und eine Baraccuda zu einem Fusion Drive gewandelt. Dann kann ich wenigstens mal meine HDD's und auch meine Wakü ordentlich einbauen werden dann nächstes Jahr sehen wegen ner neuen Windows platte.Danke erstmal aber eine WD Black scheint ja sogar schneller zu sein wie eine SSD krass aber wie schnell nutzt die dann ab ....