Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nabend Community,da ich noch so einiges rumliegen haben und keinen bedarf dafür habe dachte ich mir, ok Mark jetzt machen wir mal was für's Forum z.b. um die Spenden für das begehrte Woltlab Suite 3 um unsere Forum Modern zu halten.Hierbei handelt es sich um ein Chieftech Force CPS-750S, 750 Watt Netzteil was nur 1 Tag in einem Ryzen Test System gelaufen ist, dabei ist natürlich die Rechnung vom 31.03.2017. Es ist ein Bronze 85% Netzteil also wirklich nicht schlecht.Die Spielregeln:Alle User ab …
  • Jeder der 50 Beiträge hat darf Teilnehmen auch das Team, bin gerade ein wenig überrascht gerade war der Threat noch verschwunden ..... dachte wäre unerwünscht.
  • Kommt schon leute macht mit bei diesem Andrang verschwitz ich noch die Verlosung am Freitag ... hehe
  • Und der Gewinner ist @sunraid ich gratuliere dir, sobald die Spende von @griven Authentifiziert wurde werde ich das Netzteil per DHL versenden und du bekommst natürlich eine SendungsnummerGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Brauche dann noch deine Adresse am besten per PNGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja dann mal die nächste Verlosung abwarten ich lasse mir was nettes einfallen !Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro