Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Finde ist doch ganz klar entwederWD Black oderSG Baraccuda habe nur gute Erfahrungen mit beiden Platten.
  • Denke er sucht aber nicht eine SSD sondern eine Mechanische ... für seinen Rechner wieso dann 2.5 '' da sind dann 3.5 '' doch sinniger denn die sind schneller.
  • Das dachte ich mir schon aber als reine Datenplatte würde ich selbst eh immer zu Mechanisch tendieren allein wegen der Lebenszeit wenn man des Öfteren größere Menge an Daten hin und her schiebt....
  • Natürlich muss er es selbst wissen wenn er die Kohle hat.... mir wäre ne 1-2TB SSD zu teuer ....
  • Ja ansonsten würd ich auch immer ne große nehmen WD Black sind sau leise , wie auch Seagate Barraduca sehr gut und leise .... nur weil einem oder dem anderen mal eine abraucht das passiert bei allen Herstellern kenne auch min 3 lLeute die bei WD Black schon Pech hatten so ist das eben wenn man Daten wirklich sichern möchte dann mit 2 Platten ....z.b. im RAID
  • 2.5 HDD ist genauso alt wie 3.5 HDD hehe und von meiner Barracuda höre ich einfach mal nichtsGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja und trotzdem ist es die selbe Technik und beide sind noch lange nicht raus hier haben vielleicht die meisten SSD aber der Normal Nutzer nutz und wird es auch noch länger 2.5 HDD im Notebook und 3.5 HDD im RechnerDie Barracuda ist im Design auch schon sehr flach für eine 3.5 '' höre da kaum ein Unterschied zu einer 2.5 ''Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja anlaufen höre ich mein NAS auch steht auf dem TV Board aber im Betrieb höre ich nichts PC aber auch nicht ist ne Wasserkühlung drinne