Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mit dem DPCI Manager kannst du auch den Codec deiner Soundkarte herausfinden, und anhand der Liste "in der Anleitung verlinkt" deine möglichen Layout-ID's herrausfinden.Oft ist es die 1 aber was oft ist heißt nicht das es immer so ist.https://www.hackintosh-forum.d…ent/5062-DPCIManager-zip/Die Anleitung hat @derHackfan oben schon verlinkt
  • Wozu FixHDA er hat doch eine gepatchte DSDT !? Kann auch sein das die OZ EFI auf einer anderen Festplatte erstellt wurde , wenn du mehrere verwendest. Und die DSDT von al6042 kannst du auch in Clover nutzen und da musst du sonst nichts weiter zum Sound einstellen sollte mit der DSDT Lilu.kext und AppleALC.kext OBB laufen.
  • Hihat @al6042 einen Post höher geschrieben wohin die muss, Lilu und AppleALC müssen dann nach /EFI/CLOVER/Kexte/Others
  • Ne ist Quatsch denn @al6042 hat die DSDT angepasst und die passende ID 1 zu seinem Codec eingetragen. Wieso sollte er es sich extra umständlich machen.Falls du gemerkt hast ist er eh mit den nerven am Ende und möchte nur das es läuft !
  • Ja ich lese den Threat hättest du das auch getan wüsstest du das er keine Lust mehr hat und @al6042 seine DSDT schon fertig für ihn angepasst hat. Und da muss dann auch nichts mehr geändert werden wenn es läuft.Du wolltest mir einfach wieder beweisen das ich 0 Ahnung habe und du 100% Plan lass es einfach sein.
  • Wieso sollte ich dafür gebannt werden wenn es numal so ist. Ausserdem hast du ja angefangen hättest du gelesen hättest du ja gewusst das wir ihm gerade den Weg über die DSDT erklärt haben. Und das war schon so bevor du dich hier eingeklingt hast und ihn damit am ende nur verwirsst.BackToTopic
  • bin mal gespannt ob er nun endlich seinen Sound hat und Glücklich ist mit seinem Hacki