Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hi Community,ich würde gerne meine HD7770 und die interne HD4600 gleichzeitig nutzen so das ich meine 2 großen Monitore DP+DVI und einen 3. VGA anschliessen kann, hatte es schon das alle 3 laufen nur hat der VGA dann immer geflackert ... das muss doch bestimmt irgenntwie machbar sein ....???Jemand eine Idee wäre euch sehr dankbar .... ich möchte das erstmal mit Clover auf die reihe bekommen.
  • Also den VGA hab ich an der Intel nur er alleine läuft wunderbar mache ich aber die anderen an die 7770 geht das Geflacker los er ist am Board direkt mit VGAGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ich kann auch beide Monitore mt HDMI und DVI und einen DisplayPort groß auf VGA habe ich auch aber dann kriege ich nur auf 2 ein BildAlso meine hat einen normal Display Port einmal HDMI und 2 mal DVI @derHackfanUnd ist von XFX hatte gestern schon alle 3 an der XFX sie hat aucu alle 3 erkannt aber der VGA blieb nur schwarzes Bild vielleicht einen Framebuffer einstellen könnnte das die Lösung bringen ?hier zu sehen .... er erkennt alle 3 aber der Rechte ist Aktiv Schwarz..... dieser ist mit DVI an…
  • Habe nur angepasst was die Verde.kext macht aber bei HighSierra wir sind hier aber bei Sierra .... und da habe ich die Verde.kext im Einsatz sonst versuche ich mal WhatevergreenWoran kann ich erkennen ob Whatevergreen geladen wird habe es in der EFI aber Monitor bleibt dunkel
  • geladen wird er wohl26 0 0xffffff7f83880000 0xd000 0xd000 as.vit9696.WhateverGreen (1.0.3) D7427EAC-C15F-3119-8664-572838D0EFE1 <25 12 7 5 4 3 2 1>leider weiterhin nur mit 2 Monitoren
  • Nein alles Original und nur die Whatevergreen.kext und radpg=15 in Clover
  • der andere Bootflag hat nicht geklappt .... wie geht das denn ? Haftung übernimmt hier eh keiner. Kannst mir da bitte helfen und ggf was basteln ....gibt ein Bios für die MSI 7770 die hat aber einen DVI weniger kann man bestimmt nicht nehmen oder ?anderen haste es doch auch schon angeboten
  • Habe ja nur 1 DVI 1 HDMI und 1 DP angeschlossen das mit dem Bios der Grafikkarte ist bestimmt eine Idee aber weiß nicht wie ich das anpassen soll. Mit Whatevergreen wird sie jedenfalls nun als 7770 erkannt nicht mehr als 7xxx
  • Hat vielleicht sonst jemand eine Idee für eine Karte die komplett OBB läuft bist 100 Euro Neu und genau so stark ist .....!? am besten mit Amazon Prime .... ??
  • Da brauch man ja schon eine kext hab mal eine GTX1050 bestellt von Gigabyte kommt morgenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Naja die 7770 läuft mit Whatevergreen ja auch nicht Komplett.... wer weiß ob jemand schonmal 3 Monitore mit macOS an der RX550 hatten
  • Ja alles drinne der Kext wird auch geladen .... musste eh mal ne neue Karte her und die 1050 ist klar besser als die RX550 denke ich ... @derHackfan geht davon aus das es am Bios der 7770 liegt.
  • Was graut denn dort ? Hatte ich so probiert lief leider nicht da hat der VGA immer geflackert im 3 Monitor betrieb jetzt hab ich ja eh die neue Karte bestellt.
  • Jetzt geht nur noch 1 Display und das komplett GelbGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • An der IntelGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • EDITHabe jetzt mal DP "VGA" und HDMI an der 7770 dran und DVI der rechte 27er und dieser Flackert@rubenszyDie 4600 wird auch als Iris Pro erkannt ist doch falsch oder ?Bist du auch am ende mit deinem Latein ? Weißt du wo ich den Threat finde für die USB zu fixen gehen nicht alle .... find ihn gerade nicht.
  • ne andere Grafikkarte muss eh mal her, das soll jetzt nicht das problem sein. Also liegt es an Sierra und dem VGA Monitor ..... testen gleich mal einen anderen. Weißt du wie ich am besten meine USB Fixe ?
  • Ok also mit 2 DVI und 1HDMI gehen auch nur 2 Monitore schliesse ich einen an die Intel an wieder das Flackern und der DP geht garnicht mehr Hinten gehen nicht alle als 3.0 werden als 2.0 erkannt .... naja jetzt erstmal ab zu Spätschicht morgen kommt die neue Grafikkarte dann mal sehen was so geht. Aber wenn jemand noch eine idee hat immer her damit.
  • Ich sag ja auch nicht das es nicht gehen kann nur haben wir verschiedene Karten und du hast bestimmt einen Bios Mod der Grafikkarte werde es aber heute Abend nochmal mit DP und 2 DVI testen mit dem Verde.kext mit WhateverGreen ging diese Kombine nämlich heut Mittag auch nichtAber das ist eh nur um zu sehen ob es geht, morgen kommt eh die 1050 und wenn da alles läuft geht die Verde eh hier in den Marktplatz !Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Habe ihn is gefragt glaube er möchte mir nicht wirklich helfen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro