Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Gibt es schon ein Tool zum tauschen der Icon's was unter HS läuft ?
  • Hi leute suche ein Icon für Dreamweaver was wie dieses von Photoshop aussieht !? Jemand eine Idee ? Ausserdem kann ich bei 2 Festplatten das Icon nicht ändern einmal ne Intenso SSD Windows und eine Partition auf einer ander platte aber nur diese Partition !"?
  • Habe mir eben eins gebastelt..... hehe aber danke ...... so habe nun alles gethemed sieht gut aus ... hier mal ein Screen nur das problem ich bekomme das Festplatten Icon der NTFS Festplatte nicht gethemed das muss doch gehen wo legt macOS das Original Icon ab dann kann ich das taschen
  • Ich habe das Bild extra angepasst an meine höhere Auflösung, habe es dir angehangen als Zip.@sv0911 da ist leider nicht das Festplatten Icon drinne .... aber irgenntwo muss er es ja her holen ....
  • Glaube ich weiß wieso er es nicht ändern kann weil das Volumen NTFS ReadOnly ist also gucken was passiert wenn ich es lesbar machen.@sv0911hast du eine Idee wie ich das Firefox Icon Themen kann auch wenn er geöffnet ist !? Niemand eine Idee =?=====?