Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi sehr sehr geile Arbeit die du hier leistest Hut ab .... echt Mega , eine frage könntest du mir ein Icon für meine NAS machen das den SSD Icons ähnlich sieht meine NAS ist von ZyXel. Wäre echt geil und vielleicht eins für den Benutzer Login .... SirusX alias Cyrus der Virus sollte dann aber eher mit Virus zu tun haben nicht mit dem Schauspieler SyFy und PC Nerd wie Geil du die dinger einfach machst.Was auch Geil wäre Safari und Chrome mit nem Stargate drum und das Stargate als png einzeln dann…
  • Ja klar kann warten ^^danke
  • Einfach nur Geilllll fettes danke werde es später direkt ma testen und dir das Ergebniss postenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Echt Mega Leistung von dir einzige was ich selbst wohl nicht so hinkriegen würde ist ein Papierkorb und das NAS Festplatten Symbol das NAS ist von ZyXel so sehen meine Platten bisher ausEDIT: So sieht man Desktop dann bisher aus habe normal noch Photoshop und Dreamviewer und Outlook im Dock aber haben eben neu installiert
  • Papierkorb wäre irgenntwie das SciFi mässiges richtig genial .... das NAS ist ein 326er -.... und das PNG wird reichen denke ich .... und danke für deinen Lob find ich gut das es dir gefällt
  • Wauuuuu werd ich nachher direkt mal testen krass
  • Du bist einfach nur en Geiler Typ hehe zu Genial werd ich morgen Mittag mal alles testen wenn ich ausgeschlafen bin von der Nachtschicht sieht echt Spitze aus weiter so DAUMEN HOCH !!Ja sieht schon ganz gut aus die Dock Icons werde ich die Tage mal erstellen die restlichen das alles einheitlich ist. Aber irgenntwie müssten sie Festplatte Symbole alle ein wenig so sein wie bei Sierra-Backup ein wenig größer und ein bissle schrägGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Jo danke wie immer kein Stress Hey hier mal meine neue Sammlung Dock Icons aller Stargate @sv0911Gedankenblitz ein Volles und Leeres ZPM von Stargate Atlantis für den Papierkorb bastel ich morgen geil hehe
  • Falls du Bock hast helfe ich dir gerne aus wenn vielen Anfragen sind bissle was für die Community Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Wie läuft die WD soll immense Probleme bei ftp freigaben gebenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro