Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

  • Geht die Grafikbeschleunigung Genrel noch nicht !?
  • Und jetzt was soll ich daraus erkennen .... das du bei deinem Book Volle Grafik Bescheleunigung hast ?
  • Ich habe alles gelesen aber bisher hat keiner geschrieben das er volle Grafikbeschleunigung hat, sondern nur das die Karte richtig erkannt wird ohne Beschleunigung oder hab ich mich hier verlesen !?
  • Danke das du mich dann doch noch mit der Nase drauf gestupst hast Und ja ich weiß doch was eine Beta ist und würde es gerne auch mit Testen die Beta aber das macht wirklich nur sinn mit Grafikbeschleunigung für mich.
  • Ja aber ohne Grafikbeschleunigung Produktiv Testen ist anders
  • Ja sie läuft im mom mit Verde.kext wenn die da nicht viel geändert haben sollten .... sonst könnte ich es auch manuell versuchen naja werd es die Tage mal testen
  • Na das System testen und nicht nur die erste Beta auch die kommenden Updates ...... sehen wie Stabil es läuft was alles schon läuft was noch nicht läuft zwischendurch mal ein wenig Surfen ich starte ja nicht den ganzen Tag meinen Rechner neu ..... Ist das so schwer zu verstehen was ich meine oder bin ich einfach nur zu Blöd meine gedanken in Worte zu fassen.Und ja ich habe einen Dev Account bei Apple allein für iOS schon
  • Ich wollte lediglich wissen ob bei der Beta generell noch keine Hardwarebschleunigung der Grafikkarte läuft mehr nicht ..... was ist denn an der frage falsch ..... naja auch kein bock mehr zu schreiben
  • So ich fange dann auch mal an, erstmal mit Clover statt mit OZ ähmm eine frage habe ich aber dennoch: "da der Threat immer länger und länger wird, könnte man nicht die Wichtigsten Info's und Clover Version sowie neue Beta Einstellungen nicht im Start Post auflisten ? Macht es für Leute die neu in die Beta einsteigen um einiges leichter und es müssen weniger fragen gestellt werden.EDIT: So bin schon ein ganzes Stück gekommen habe Clover angepasst die Firmware Sachen die 64er Treiber getauscht neu…
  • Hey leute,habe es nun hinbekommen mit Step 1 da ist einfach nur warten warten und warten angesagt. Dann macht er auch das Setup habe die Platte vorher mit Sierra Formatiert, da es im Installer nicht will das FDP. Nun läuft er seine 5min bis ca 11 Sec bleibt hängen und starten bald drauf neu.Dann boote ich wieder Clover und wähle Step 2 aus nun bootet er bis zu einem Grauen Hintergrund wo man nur oben recht die USA Flagge zu sehen bekommt die Maus verschwindet nach ein paar Sekunden. Nun dachte i…
  • Ja kein Thema im Anhang ist die info.plist sonst hatte ich halt immer die 14.2 damit bekomme ich aber nur den Grauen Hintergrund und nichts passiert mehr mit der Config kann aber Sierra booten
  • Ich bekomme weiterhin im 2ten Step nur den Grauen Hintergrund mit der Flagge oben rechts und nichts passiert mehr .... woran kann das liegen hatte das jemand schon so ?
  • ahh ok nutz du die Öffentlich Beta oder Closed ?
  • Ok Lade sie mal eben schnell neu und berichte dannHab es neu geladen und neu auf den Stick gezogen weiterhin der selbe Fehler, weiß nicht woran es noch liegen kann. Vielleicht das Clover nicht über UEFI läuft .... weiß nicht wo ich nach fehlern suchen sollte regt mich das alles auf ehIch lade jetzt mal die Dev Beta mal sehen vielleicht geht es ja damit .... wenn diese nicht identisch sind
  • Ich mache nachher mal ein BildGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • @theo55 ja genau du meintest nicht griven heheGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • @DSM2 so habe es nun mit einem anderen Stick probiert, testweise mal die 7770 ausgebaut und mit der Intel probiert. Beim 2te Setup kommt ganz kurz der Installer Screen und dann direkt nur noch Grau mit der Flagge oben rechts. Das 1te Setup läuft immer noch genau so träge wie am Anfang, das FDP im Setup geht garnicht da dreht einfach stundenlang der Kreis.Ich habe es aber geschafft Clover über Uefi zu Booten das geht schonmal viel schneller mit OsxApitoFix2Drv dann habe ich noch versucht EmuVaria…
  • Ich flash jetzt erstmal OZ wegGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Also ohne Oz bringt auch nichts trotzdem die ganzen ACPI Fehler welche FakeSMC nutzt ihr bei neuster Clover muss man keine Datei mehr tauschen oder ?Ich bin am Ende mit meinem Latein und lege es an akter bis jemand Zeit und Lust hat mir vielleicht zu helfenEgal was ich mache im Step 2 kommt nur grauer Hintergrund und die Flagge rechts das dauert solange bis er in Sleep gehtGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja die habe ich drinnen vorhin is nach ewigen warten auch step 2 gestartet mit 22 min hat es dann bis 21 geschafft dann wieder rebootGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro