Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hi Leute,bin seit gestern Abend dran mit meinem neuen Board.... habe es in der Revision 2.1 und ein Ozmosis Bios geflasht er hat auch schon mit Ozmosis gebootet aber meine HD7770 läuft nur Sporadisch. Die Interne Grafik krieg ich garnicht am Laufen mit Beschleunigung.Ich verstehe es nicht mit dem Alten Gigabyte Mainboard lief es einwandfrei wüsste nicht woran das liegen kann Bios Version ist F9EDIT: Ich bekomme auch das RecoveryBios nicht ans laufen um zu sehen ob es damit läuft .... also Power …
  • Ich kriege sie nicht mal mit Clover Injected Bios ist eingestellt .... Einfach im Terminal eingeben und neustarren ?
  • Also die Intel läuft nun mit OZ aber Ton und LAN geht nicht mehr Kext sind drinne gerade ging der Ton nochGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja lief er mit Clover läuft er auch komisch das LAN nicht geht vorhin ging es noch .... AppleHDA ist nicht geladen AppleHDAController ist geladen !?mit Ozmosis läuft die interne Grafik aber schonmal .... mit Clover geht es irgenntwie nicht
  • Also mit Clover geht Lan ... und Ton gerade nicht er meint ID:0 geladen aber AppleHDA ist geladen
  • Ja ist alles drinnen
  • Mir geht es auch nicht in die Birne wieso die HD4600 nur mit OZ läuft .... und wieso mit OZ der RTL8111 nicht geht .... irgendwie ein Totales Chaos und nichts läuft wirklich
  • das geht ... wieso Lädt der nicht die Kexte von OZ
  • Die AppleALC geht nicht wenn sie in S/L/E ist aber mit meiner HD7770 lag bestimmt auch daran das er die Kexte nicht Lädt mit dem Blackscreen .... hatte der Verde.kext auch in OZ drinne
  • Wie hasst du den Sound geregelt ? welche ID ?
  • Ja aber welche ID haste in Clover eingestellt für die AppleALC ?
  • habe jetzt die HD7770 wieder drinne und Verde.kext in S/L/E installiert aber es geht nur ein Monitor .... was soll das ^^hehe ist doch zum schießen .... die Sound Karte wird jetzt als ALC888b erkannt aber mit Layout-ID: 0 und geht nicht ...EDIT: So wie ich das sehe läuft nun mit Clover alles aber mit OZ nur ein Monitor und der Sound nicht ... komisch
  • @griven hat mir gestern alles erstellt ist wohl noch nicht fertig heheEDIT: @al6042 kannst vielleicht mal über meine DSDT sehen bekomme damit weder mit Clover noch mit OZ Ton .... mit Clover Inject und der AppleALC läuft er auf Layout-ID ohne probleme ... bin schon mit @griven seit vorgestern per PN dran aber egal was er mit der DSDT macht es kommt einfach kein Ton Kann doch nicht sein das muss doch gehen ..... aber ansonsten habe ich das Board gut in die Schranken gewiesen schade nur das OZ nic…
  • You are the BESTTTTTT .... die DSDT läuft und der Ton auch haste vielleicht noch eine Idee wie ich den Verde.kext in OZ zum laufen bekomme .... also ohne ihn in /S/L/E zu installieren .... DANKE DANKe DANKE^^hehe
  • Naja jedenfalls danke für die DSDT nun läuft alles wie es soll .... der Installer bootet mit OZ auch ohne Verde mit Bild wie kriege ich nur die Verde.kext rein ohne Clover nach der Installation !?
  • das kopieren krieg ich hin aber wie repariere ich die rechte aus dem Terminal herraus ?
  • Ok packe die Verde direkt mit auf den Installer Stick .... werde ich morgen früh mal durch testen danke sehr
  • ja das werde ich wohl hinkriegen geht auch mit Leerzeichen Terminal hab ich drauf ist fast das selbe wie Debian oder Ubuntu EDIT: So der Install und die Verde.kext zu installieren läuft ohne Probleme EL-Sierra ..... mit jeweils nur einen Stick ....Im mom frage ich mich habe im Bios die CPU auf 4 Kerne 3.7 GHZ gestellt wenn ich ihn stresse geht er kurz bis auf 3,67 GHZ hoch und dann pendelt er sich wieder bei 3,5GHZ ein wieso bleibt er nicht oben und geht nicht komplett bis 3,7 GHZ !? Und Sleep …
  • eine SSDT und DSDT habe ich in Oz drinnen .... zum FDP hast recht einfach paar mal Versuchen was ein Quatsch läuft das Yosemite FDP schon unter Sierra ?Und bleibt noch die frage des LED Streifen auf dem Board ob man ihn auch mit macOS ansteuern kann ....aber danke schonmal für deine Hilfe