Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Nicht zwangsläufig .... hatte schon einen mit AMD die konnte man mit Bios Mod abschalten ... und einen mit Intel 3000 + GT520 und dort lief die GT520 indem man einfach die Intel Kext alle gelöscht hatte !
  • Naja meine GT520 hatte nach deaktivieren der Intel Kexte volle Leistung .... ausserdem lief auch die AppleIntelCPUPower.... mit Bios Mod Nativ ... war ein Samsung RV720
  • Lass mal bitte erstmal das Tool hier durchlaufen und Poste mal einen Screenshot bitteSysInfo
  • Unter Antworten dann unten Erweiterte Antwort dann dann kannst "UNTEN ^^haha" Dateien anhängen
  • Ist eine Verde hast du nach dem die Verde.kext installiert hast auch die Rechte repariert ? Welche macOS haste du genau installiert ... wird unter Windows überhaupt eine Intel Grafikkarte erkannt denke eher nicht .... dann sollte das auch schonmal kein Problem darstellen ..Was wird genau Angezeigt oben bei über diesen Mac .... ?EDIT: hast du es gebraucht gekauft .... glaube die Karte wurde naträglich nachgerüstet
  • Versuche mal bitte die Verde.kext direkt in SLE zu installieren und repariere danach die Datei Rechte .... du hast unter Windows nur die eine Karte keine Intel 3000/4000 etc .... dachte mir schon also ist es kein "Optimus" das ist schonmal sehr gut !probiere mal bitte auch wenn du die Verde drinne hast und es nicht geht mit GraphicsEnabler=No zu booten ...
  • Ja im SysInfo ist keine Intel zu sehen .... den selben Chipsatz hatte ich auch schon in einem Notebook ....dort war die Intel Bios seitig komplett Deaktviert von Werk aus ... versuche auch mal wenn es so nicht klappt die IntelGraphics....Kext zu löschen ...
  • GraphicsEnabler=No bringt auch keine änderung ?
  • Was haste denn jetzt in Clover eingestellt für die Karte ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Jetzt wo die die Verde.kext drinne hast versuche nochmal mit Inject und Framebuffer .... die DSDT musst du selbst erstellen in dem du in Clover F4 drückt liegt dann unter EFI/Clover/ACPI/Originalund lass GraphicsEnabler=No drinne dabei
  • Versuche auch mal bitte Dashimaki und lade die DSDT mal hier hoch bin da auch nicht so der Pro ... aber ich kann sie mir mal ansehen
  • Sry habe PC gerade ausgemacht habe Total rücken pinne .... mit der DSDT kann dir aber bestimmt eh besser wer anders helfenBin mit der Karte so auch mit meinem Latein am Ende aber denke das die wenn wirklich nur noch eine DSDT Patch helfen könnte zu deiner Karte gibt es auch so gut wie nichts an Erfahrungsberichten im Hackintosh Bereich leiderGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ein Austausch selbst wenn es eine streckbare ist was selten ist würde sich nicht rechnen ist zu teuerGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro