Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Hi,also du hast jetzt El Capitan laufen ...? und Bootest es noch über den USB-Stick ? haste mal probiert ob alle USB Ports laufen .... und auf welcher Version genau bist du jetzt 10.11.5 ? Du nutz Enoch Bootloader auf deinem Stick ?Wenn du oben auf den Apfel klickst *über diesen Mac* was steht dort bei Grafikkarte ? Wenn du unten im Dock auf die Rakete klickst ... sehen die Icons Farblich OK aus oder wirken sie Rosa"Pink" ? geht schon Sound und Lan ?
  • Dann installiere erstmal den Enoch auf deine Platte kannst die selbe PKG nehmen wie für den Stick danach kopierst du den Extra Ordner vom Stick auf deine Platte und startest neu direkt von der Platte dann sollte das schonmal laufen....WTF du hast ja das selbe Board wie ich für Sound nimmst du die VoodooHDA geht immo nicht anders ... für Lan habe ich auch was für dich siehe mal im Anhang ... die Kext mit Kexthelper etc installieren und die Rechte reparieren ....VoodooHDAhttps://sourceforge.net/pr…
  • Er müsste ja den erkennen womit du Bootest oder nicht ... dann pack sie erstmal da mit drauf .... mit dem USB Fix V3 sollten aber alle deine USB Ports laufen !ACHH Wahnsinn haben garnicht das selbe Board hatte links meine Daten gesehen ... mal brille Sauber machen ^^Wahnsinn aber die Voodoo und Ethernet Kext sollte auch bei dir laufen du musst nach dem Install den USBFix erneurt machen .... sonst packt er nicht
  • Versuch mal Enoch in die EFI Partition zu installierenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja meine Worte aber besser bebildert heheMan merkt Hackii hat Feierabend und sitzt im seinem rennsesselGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Die EFI Partition hast du schon die kannst du mit Clover Configurator MountenEinfach links unter Tools "Mount EFI" dann unten Rechts "Mount EFI partition"Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • hmmm das liegt wohl eher an der Maus was haste denn da für eine sonst versuche mal VoodooPS2 .... vieleicht reicht das schon .... gut das sie jetzt alle gehen dachte ich mir schon ... immer dran denken den der Fix muss auch öfter bei Updates neu eingespielt werden nicht nur nach der Installation.Wenn du die VoodooPS2 nicht findest hänge ich dir sie gerne an ... aber ich denke nicht das es am Fix liegt eher an einer Allgemeinen Inkompatiblität der Maus mit OSX
  • Versuche mal mit VoodooPS2 .... oder auch mit USBBusFix=Yes
  • Sonst würden danach ja nicht alle Ports laufen oder doch ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Kannst du das Tool aus dem Anhang mal anschmeißen .... und uns einen Screenshot davon posten .....freut mich schonmal das der Fix geklappt hat .... den rest kriegen wir bestimmt auch noch hinEDIT: Gut das es klappt aber tu mir bitte noch den gefallen vieleicht kriegen wir es auch ohne VoodooHDA hin VoodooHDA ist nur eine Notlösung das läuft nicht so toll wirst du noch merken ^^hehe
  • Lösche mal die VoodooHDA ... und installiere die PKG unten .... aus dem Link ... kann sein das gegenfalls deine DSDT gepatched werden muss ... da müsste dir jemand anders helfen ... da habe ich noch nicht genug Erfahrung aber ich kann dir schonmal sagen das deine ALC889 generell laufen sollte auch ihne VoodooHDA mit vernünftigen Klang und Bässen AppleHDA Alc889 mit DSDT
  • Wenn BT läuft brauchst du keine extra Kexte für die Apple HardwareGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Du musst die VoodooHDA entfernen bevor du die AppleHDA einspielst dachte dein Wissen reicht dazu ausAber ich bleibe dabei dein Sound müsste auch ohne die VoodooHDA zum laufen gebracht werdenEDIT:Ok es geht wohl nicht .... naja bin auch nicht unbelehrbar .... das liegt dann wohl eher an der AMD CPU .... da kann der Audio Chipsatz noch soviel Supportet werden .... dann bleibt dir echt nur die VoodooHDA oder eine USB Soundkarte .... das tut mir jetzt echt leid für dich ....Sorry....Versuche mal mit…
  • Also läuft es doch mit einem AMD System und der AppleHDA.... versteh bald selbst nur noch Bahnhof könnte meine dann vieleicht doch auch laufen mit AppleHDA was muss denn da genau in der DSDT gepatcht werden ?
  • Hehe ja so ist das wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht kenne ich zu gut heheGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ich nutze CarbonCopyCloner ist auch total easy
  • Ja da muss wohl die DSDT bei gepatched werden ... aber ich selbst weiß auch nicht wie der patch auszusehen hat .... da hat @ralf. war es glaube ich war es sich bisher nicht weiter zu geäussert
  • Liegt am Kernel musst mal ein anderen probierenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Melde mich gleich eben essen Kernel ist der Kernel für AMDGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Melde mich morgen früh sorry welchen Kernel nutzt du denn jetzt ... hatte aber das selbe Problem und konnte es lösen !