Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

  • Hi zusammen,habe einen neuen Rechner um brauche OSX darauf.... habe noch einen Mavericks Installer auf USB von damals...würde gerne Sierra nutzen am Ende....Mein System:AMD Phenom II X4 955Gigabyte GA-MA770T-UD3P4 GB DDR3Mehrere Platten auch eine SSDGrafik:ATI 6770 VEN_1002&DEV_68BAWie muss ich da am besten vorgehen den Kernel des Installers ersetzen gibt ja auch Tools für Windows die HFS+ Explorer oder sowas nach der Installtion wie geh ich da weiter vor er findet partu den Kernel nicht also di…
  • Also läuft Sierra nicht mir geht es in erster Linie nur um xCode .... läuft das Neuste nicht nur auf Sierra ?und wie bekomme ich die Grafikkarte als laufen geht das auch alles mit Echno ?? Und kann ich meinen fertigen Mavericks Stick anpassen ?und läuft der Store ?
  • Installiert bekomme ich es aber dann immer direkt reboot wenn ich die Platte aussuchen im Chameleon
  • Ich habe mir den BSA_kernel geladen und in Root der Festplatte kopiert danach mit dem Festplattendienstprogram die Rechte Repariert ausserdem war noch eine System.Kext dabei die habe ich auch in SLE kopiert aber trotzdem der Reboot !?Der installer hat die 10.9.0 willst du mir sonst vieleicht einen Kernel Empfehlen ? An Bios Settings kann es nicht mehr liegen wenn das Setup ja schon Bootet ?
  • Sig is drinne Links !Also er bootet mit deinen Kernel dateien .... und -f -v npci=0x2000bleibt aber stehen bei "Still waiting for Root Device"habe folgendes Probiert :npci=0x2000 "3000" GraphicsEnabler=Yes "No" PCIRootUID=0 "1" -x
  • Ja ansonsten hat er beim Setup garnicht erst die Festplatte erkannt
  • Ja beides drinne grade mal paar andere Kext gelöscht die noch auf dem Installer waren nochmal neu Installiert und er lief durch bis rip yetopemu error .... nach einem weiteren Neustart wieder Still Waiting ......
  • Kann nicht auf Kexte klicken ist ausgegraut
  • Im Anhang das gewünschte BildHabe jetzt mal Yosemite probiert startet auch aber wieder "Still waiting for ...."
  • Über deinem Post habe ich eben Editiert !
  • Wie kriege ich den auf USB ohne ein laufendes OSX ?
  • glaube nicht das es am Chameleon liegt zu Mavericks zeiten gab es Ja auch noch keinen Enoch .... habe alles versucht .... auch alles abgeklemmt anderes Kabel andere Platte keineeeee Ahnunggggg
  • Wie gehe ich da am besten vor .... also ich habe die SnowLeo DVD und weiter ..... habe die schon seit keine Ahnung wieviel Jahren nicht mehr nutzen müssen .... er Installiert ja das komplette System ohne "Still Waiting von USB"
  • brauch ich da keinen AMD Kernel oder so ??? Kann man auf nem AMD auch eine VM laufen lassen ??? oder muss man da auch Kernel einfügen ???
  • Habe es jetzt am laufen habe im Bios noch AMD C1E ausgeschaltet und AMD Cool&Quite ausgeschaltet.... danach war das "Still Waiting ..." passeeeehabe jetzt 10.10.1 laufen .... boot "npci=0x2000 GraphicsEnabler=No" es geht auch erstmal alles ein wenig aber es gibt keine Grafik Beschleunigung "Monitor 3MB"wie gehe ich da jetzt am besten weiter vor für meine 6770 `? Habe eben eine 7770 eingebaut ... die zeigt auch direkt die Richtige Auflösung an .... und wird als AMD Radeon HD 7xxx 1024MB erkannt a…
  • Dazu muss ich dann erstmal Clover installieren .... am besten erst auf USB oder direkt ins System ? Wie installiere ich Clover ohne UEFI Mainboard ?habe mit Clover gebootet alles so eingestellt wie du es meintest... aber jetzt habe ich oben ne Schwarze leiste ... sieht Total komisch aus.... und die Menü's sind Halb Schwarz halb Weiß In Windows läuft sie wie sie soll ... kann das auch am Kernel liegen .... ?
  • Nicht den all_amd_rc5 ? soll ich ihn dann in amd_kernel umbennenen und mit<key>Kernel</key> <string>amd_kernel</string>Starten .... wie schreibt man den befehl in Chameleon beim Booten ? Oder soll ich ihn nach dem Update mit -s Starten und nach /S/L/kernels kopieren ?
  • Wie erneuer ich den Prelinked Kernel ? ist mir neu ? das Update ist sofort Fertigbekomme es jetzt nicht mehr gebootet habe den Sudo Befehl vorher vergessen mit Clover Stick bootet er zwar aber komme nicht ins System kommen dann tausende deny Zeilen
  • Den Befehl nimmt er im Installer in der Console nickt an
  • Hat nichts gebracht dann wohl erst nächstes Jahr wieder ab morgen gehts los ... und Montag ab in Urlaub ...: kann schlecht den PC mit nehmen heheallen Wunderschöne Weihnacht und Guten Rutsch danke für die Hilfe bis hier !!