Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hardware Kauf

    Beitrag
    Hallo Zusammen,da ich überhaupt keine Ahnung von Pc-Bau, geschweige denn einen Hackintosh zu bauen, bitte ich euch um Hilfe.Ich habe mal 4 Kombinationen zusammengestellt. Ich frage mich ob das bei den Prozessoren und Mainboards überhaupt einen großen unterschied macht.Wäre es sinnvoller lieber auf einen 1200 Sockel zu setzen, anstatt einen 1151, zwecks Aufrüstung?Sind die teile überhaupt geeignet für einen Hackintosh?Ist das Gehäuse V8 Mini ITX überhaupt groß genug für Wasserkühlung und den Rest…
  • Hardware Kauf

    Beitrag
    (Zitat von Dr.Stein)
  • Hardware Kauf

    Beitrag
    mein Budget liegt so zwischen 1200€ und 1400€ und möchte gerne auf mini itx bauen.Den PC würde ich überwiegend für Adobe Programm verwenden und ab und an mal für 3D Renderings.Hatte die Konfiguration auf Youtube bei Schießstand gesehen, sah recht simple aus mit der Installation.Würde die Wasserkühlung gern in das Gehäuse bauen oder sollte ich dann doch lieber auf Lüfterkühlung setzten?hab mir jetzt folgende Teile ausgesucht:CPU: i7 9700k oder i9 9900k was meint ihr für meine Anwendung?GPU: Gigab…
  • Hardware Kauf

    Beitrag
    (Zitat von theCurseOfHackintosh)das ist dann preislich wieder ein Sache, macht es einen großen Unterschied?Und da ich mich mit Hackintosh nicht auskenne wäre es glaub ich fast besser wenn ich nach einem video gehen kann
  • Hardware Kauf

    Beitrag
    Hab jetzt mal CPU und Mainboard geändert in Z490. Kann der I5 10600k mit dem I9 9900 mithalten?Schaffe ich das als totaler Laie hackintosh einzurichten?Kann ich mich trotzdem auf dem youtube video von Schießstand stützen?CPU: i5 10600k vorher i9 9900k GPU: Gigabyte RX 5500 XT OC 8GBMainboard: Gigabyte Z490I Aorus Ultra Gigabyte Z390 I AORUS PRO WIFIArbeitsspeicher: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500WCPU Kühlung: be quiet! Pure Loop 120mm, WasserkühlungSSD: Corsair …
  • Hardware Kauf

    Beitrag
    okay ich dachte nur weil preislich nicht so ein großer unterschied ist.bis 1400 lieber etwas weniger.