Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen....ich bin auch seit Tagen dabei die gleiche Grafikkarte GTX 660 zum laufen zu bringen...nix klappt. Sie wird wie rabbaber schreib nur mit 8MB erkannt.Ich habe schon csrutil authenticated-root disable csr-active-config >EF0F0000 versucht...im Recovery Mode...nach der Installation kommt es immer zu einem Bluescreen !Ich habe sowohl Geforce Kepler Patcher verwendet als auch OpenCore -Patcher .... Apfelbaumwas meinst du genau muss in der config.plist eingetragen werden ? Danke theCur…
  • rabbaberwas hast du genommen ? den Geforce Kepler Patcher ? oder den Opencore Patcher ?wie hast du genau csrutil deaktiviert ?...im Recoverry Mode ?hast du was in der config.plist eingetragen ?was hast du in dem Bios verstellt ?Kannst du es mal genau beschreiben ?Dankesokrates
  • Dankeschön Rabbaber...sehr nett von dir...Ich habe noch eine Frage , wo hast du das in der config.plist eingetragen ? unter welchem Menüpunkt ?Grüssesokrates
  • rabbaberDankeschön...sehr nett von dir...werde ich ausprobierenGrüsse sokrates