Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider bekomme ich auch kein Monterey drauf. Auch bei mir installiert er und bricht dann ab und startet jedes mal wieder zurück zu Big Sur. Folgendes habe ich bisher gemacht:"...SecureBootModel=Default beim ersten mal nicht klappt, dann probiert es mal mit Disabled."(Zitat von griven)Ich habe auch die Update Datei gelöscht und mehrmal das Update neu angestoßen. Im Anhang befindet sich meine aktuelle EFI.LG
  • Vielen Dank! Es hat auf anhieb funktioniert! Riesen Dank!
  • (Zitat von RenStad)Dickes Danke noch mal! Hatte leider wenig Zeit zuletzt, aber danke für den Tipp!(Zitat von RenStad)Alles klar, weiß ich Bescheid. Genau der Übersicht wegen wollte ich keinen neuen Thread erstellen, denn das Problem war ja das Gleiche, die Ursache eine andere, das wusste ich ja vorher nicht. Und jemand, bei dem das Update genau so abbricht, wird hier nun 2 Ursachen finden. Aber verstanden!