Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebe FreundeIch habe ein Dell Latitude E5570 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Bluetooth.Ich weiß nicht genau von welchem Update, aber Bluetooth funktioniert nur, wenn ich das NVRAM zurücksetze...also Reset.Ich möchte klarstellen, dass ich die Bluetooth-Karte durch eine chinesische von Amazon ersetzt habe, die früher ideal für Hackintosh war.Die Marke bzw. der Typ ist im beigefügten Bild zu sehen. Efi Ich kann wegen seiner Größe nicht hochladen, es ist größer als 25 MB,eventuell nur in…
  • (Zitat von anonymous_writer)Ich habe die Kexts komplett geändert, das Bluetooth-Problem blieb bestehen, wenn ich das NVRAM nicht zurücksetze, funktioniert Bluetooth beim Starten des Laptops nicht. Neue ConfigPlist uploadet
  • (Zitat von anonymous_writer)Danke schön,dann mache ich das morgen Also ich wiederhole ,soll ich alle drei BRCM löschen und nur die zwei Airport Kexte lassen?
  • (Zitat von KMac)Danke sehr ,das bedeutet USBInjektAll kext muss raus auch bevor ich USB mapping starte. Jetzt bin ich in urlaub, aber zuhause habe ich Möglichkeit richtig zu machen und mache ich zuhause. Danke für Hilfe!