Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo, ich habe mich jetzt an diese Anleitung gehalten. Habe den USBstick entsprechend erstellt und im Bios die Einstellungen wie beschrieben eingestellt. Nun erkennt er aber den USB stick nicht, nachdem ich ihn als Startvolume festgelegt habe.Bitte um Hilfe
  • genau von diesem Rechner HP elitebook 8470p
  • Nach dem ich f9 gedrückt habe und meinen Stick ausgewählt habe, kommt der schwarze Bildschirm mit der weißen Schrift bei der Initialisierung steht dann "PXE-E61" media test failure check cable. PXE-0F Exiting intel Boot agent.Gruss
  • Danke, für die Antwort, habe alles nocheinmal gemacht und jetzt hat die Installation zwar begonnen, für ca fünf Minuten lief weiße Schrift über den Bildschirm und dann blieb der Bildschirm schwarz
  • Signatur ergänzt. Im Grunde ist der Rechner identisch mit dem aus der Anleitung
  • erstmal vielen Dank, aber jetzt muß ich mal voll unwissend fragen, was ich mit dieser Datei jetzt machen muss, also wo minus ich sie austauschen? Danke
  • guten Morgen, vielen vielen Dank, für diese ausführliche Erklärung. Finde ich wirklich toll, das es Leute wie Euch gibt, die "DAU's" wie mir, solche Dinge erklären.ich werde mich später erneut der Sache annehmen.Bei der Arbeit mit dem Clover configurator habe ich folgende Unterschiede, sind diese Dinge gravierend?:unter Acpi steht im Feld Drop Table: DMAR UND MCFG- bei mir fehlt die Raute vor MCFG. Unter Disable drivers steht bei mir nicht VBoxHfs , das kann ich auch nicht auswählen. Unter Gui: …
  • ich habe jetzt die DSDT Datei ausgetauscht, nun sehe ich schon mal den Apfel, aber der Fortschrittsbalken bewegt sich kein bisschen. Das frustriert mich nun schon, dachte nicht, das es so gar nicht funzt, wenn hier das gleiche Notebook in der Anleitung benutzt wurde.
  • Ich habe die ganze Prozedur noch einmal gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Habe jedoch deine DSDT Datei in den Ordner Acpi/patched kopiert. Imcloverconfigurator entsprechend unter Acpi die Datei eingetragen. Die Kext Dateien aus der Anleitung habe ich daher nicht kopiert. config.plist gesichert und dann habe ich die Installation gewagt. Es lief eine ganze Weile, bis der Bildschirm für einige Zeit "einfror" (schwarzer screen mit weißer Schrift) danach wurde der Bildschirm weiß und oben li…
  • Ein erster Erfolg ist zu vermelden.Unter "Boot" Haken bei verbose "Graphics" Ig Plattform Id 0x016ich habe den USB Stick wie von Ezak beschreiben erstellt und Clover installiert. Danach EFI-partition geöffnet und den Cloverordner gelöscht und den von Al4062 bereitgestellten Ordner eingefügt. Config.plist mit configurator öffnen60004 einstellenUnter "Kernel and Patches" "Unter Rt Variables""ROM UND MLB EINTRÄGE gelöschtUnter "SMBIO"alle seriennnummern gelöscht Dann config.plist file erstellt und …
  • Ich sage an dieser Stelle mal Danke. Dank der bereitgestellten Ordner Al6042 undThogg Niatiz habe ich das HP8470p mit Sierra zum laufen gebracht. Das der Ton nicht funktionierte, lag daran das ein Defekt vorhanden war, das habe ich leider zu spät erst mit einer Windowsinstallation rausbekommen. Nun eine Woche später ist das Teil repariert zurück und nach Einbau der Festplatte funktioniert auch der Sound. Danke Danke DankeBluetooth wäre die letzte offene Baustelle,
  • Guten Tag, Wie schon berichtet, der HP8470P läuft mit dem Wichtigsten. Ich habe das SMbios entsprechen der Anleitung verfollständigt, und mich anschließend ins Netz begeben. Icloud angemeldet. iMessage funktioiert nicht " Fehler bei der Anmeldung/Identifizierung" imessagedebug ausprobiert, scheint alles ausgefüllt zu sein. Hat jemand eine Idee?Die Interne Kamera wird auch nicht erkannt, gibt es dafür bereits Lösungen, oder ist das ein Abstrich den ich hinnehmen muss? Danke schon mal
  • Bei mir hat die Kamera funktioniert, als die Grundinstallation fertig war. Nachdem ich Clover auf die Rechnerplatte installiert, das SMBIOS und die Config erstellt habe, funktionierte sie nicht mehr. iMessage bekomme ich auch nicht zum laufen obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Hier wäre ich für weitere Ideen bzw. Hilfe sehr dankbar.frohe Ostern