Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten morgen, ich versuch mich seit 3 Tagen auch an der Installation eines solchen hp8470p. Mein Prozessor i5-3320M und die hdd (500gb) unterscheiden sich von deinem. Könntest du mir deinen Cloverordner bereitstellen.
  • Mit dem Ordner von al6042 komme ich in der Installation nicht weiter, weil das touchpad nicht funktioniert und ich meine Auswahl nicht bestätigen kann. Bei deinem Ordner beginnt die installation und nach dem der Fortschrittsbalken die Mitte erreicht, wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Trotzdem erst einmal danke. Liegt vielleicht daran das meiner nur die 1366x 768Auflösung hat.
  • Muss ich nur die Kext austauschen, oder mus die config.plist dann auch angepasst werden?
  • Hat ohne config Änderung funktioniert. Jetzt muss ich noch mal naiv Fragen. SMBIOS? generieren? Wie mache ich das? Muss Ich nach der Installation die Werte aus "über diesen Mac" entnehmen und im Clover Configurator unter SMBIOS eintragen?
  • Doch habe ich, was ist jetzt das Problem? Abgesehen davon, läuft der Rechener mit Wifi, aber Ton spielt er immer noch nicht.In der Ankeitung von Ezak HP Probook 8470 Sierra installierensteht, das man bei Fix HDA ein Häkchen setzen soll. Diese Fix HDA gibt es bei mir so nicht, es gibt ein Fix HDA 800
  • Danke für diese mahnende Erklärung, ich habe mir durchaus deinen Link von vorhin zum Clover Configurator SMBIOS durchgelesen. Die Notwendigkeit wurde mir deutlich, jedoch war mir nicht bewusst, das das noch vor der ICloud Anmeldung erfolgen soll. Nun gut, habe den Rechner unter iCloud.com entfernt und mache das ganze dann jetzt noch einmal richtig.Das Audioproblem ist jetzt wie folgt: ich kann bei Einstellungen /EingangInternes Microfon einen Pegelausschlag sehen der zu den Geräuschen in der Umg…
  • Ich sage an dieser Stelle mal Danke. Dank der bereitgestellten Ordner Al6042 undThogg Niatiz habe ich das HP8470p mit Sierra zum laufen gebracht. Das der Ton nicht funktionierte, lag daran das ein Defekt vorhanden war, das habe ich leider zu spät erst mit einer Windowsinstallation rausbekommen. Nun eine Woche später ist das Teil repariert zurück und nach Einbau der Festplatte funktioniert auch der Sound. Danke Danke Danke