Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Hallo Leute ich hab leider mein hackintosh immer noch nicht zum laufen gebracht... Ich versuche das jetzt schon seid 1 monat und ich bekomme es nicht hinWäre jemand so lieb und würde später mit mir mein hackintosh einrichten ich weiß leider auch nicht wie das ganze 100% funktioniert...Ich hab zwar eine EFI Datei allerdings denke ich das sie nicht korrekt istIch weiss auch nicht so ganz... Ich hab mich auch schon auf Youtube schlau gemachtAber es ist vieles kompliziertMein PC istMainboard: Gigaby…
  • Basti Wolf jaa kann ich machen (die hat mir ein freund von mir erstellt)ich bin mir aber sehr unsicher ob die korrekt ist oder nicht! und ja ich mach das jetzt aufjdenefall und vielen dank für die schnelle hilfe sehr sehr hilfrich!!und yt videos habe JEDES VIDEO ANGESCHAUT was mit hackintosh zutun hatdie meisten videos habe ich von tech nolli und noch 3 weitere bekannte youtuber weiß aber nicht genau welche das waren dadrunter ist auch ein German Youtuber Chris der ist auch hier auf dem Hackint…
  • Basti Wolf ich habs über gibmacos und über dennn appstore ein freund von mir hat mir die datei geschickt! also ich hab viele verschidene methoden ausprobiert und keine davon hat so wirklich geklappt! mir wäre es lieber wenn wir eventuell über discord oder telefon uns unterhalten bei ich bin ein seher schwieriges thema ! was hackintosh angeht
  • die habe ich nicht erstellt die hat ein freund für mich gemacht auf seinen hackintosh er hat mir auch ein usb stick erstellt mit der efi usw aller dings so bald ich das startebekomme ich ein blocked zeichen! also Direktaller dings habe ich das ganze mal mit gibmacos probiert und ich bin auf dem Macos dienstprogramme gekommen dann habe ich auf catalina installieren gedrückt und bin wieder zurück auf dem dienstprogramme gekommen..ich weiß nicht ob du das verstehst ist auch ziemlich myystisch xddd …
  • jaa ich kenn die webseite schon hab sie 2-3 mal komplett durch gelsen und nicht verstanden xd (bin nicht der beste im englisch)denn stick hat er so erstellt wie es apple anbietet also über denn terminaljaa das will ich auch machen eigentlich allerdings benötige ich halt hilfe für das erstellen der efi weil ich KEINE AHNUNG Habe wie das funktoniert ich werde es mir mal anschauen und es mal probieren...ich weiss halt nur nicht ob ich das 100% richtig mache werde aber ich gebe mein bestes wäre nett…
  • ich brauche aber hilfe beim erstellen der efi ich weiß garnicht wie sowas funktoniert... ich werde es trozdem Jetzt probieren und es euch mal schicken und ihr schaut mal drüberist das ein gutes angebot?? und mal soo ne frag kann ich von mac os catalina auf big sur leicht umsteigen oder muss ich da an der efi was ändern oder so ?
  • jaa alle plugins und programme die ich habe laufen auf MAC OS
  • ich hab bis jetzt nur die kexts und es läuft sehr langsam aber ich denke gut
  • jaaa ich schau mir gerade das tutorial von chris an und mache es neben bei für mein system und gerade eben ist die basesystem dmg heruntergeladen (big sur)
  • soo meine freunde bin wieder da ich hab meine efi erstellt alles hat funktoniert bis jetzt ich komm nur nicht weiter bei mac os big sur installieren.ich erkläre mal das problem genauer 1.wenn ich auf Mac OS bis sur erneut installieren drücke(siehe bild 1)2. danach drücke ich auf ''fortfahren'' (siehe bild 2)3. ich tippe dann auf ''Akzeptieren'' (siehe bild 3)4.danach wähle ich meine ssd aus wo ich macos speichern möchte egel welches fortmat ich das alles formartiere ich komme immer auf das gleic…
  • jaaa habe ich... ichhabe es in allen möglichen partetionen versucht nichts geht
  • jaa bin ich!
  • uff schade.. hast du denn eine idee an was das liegen kann.. wlan habe ich auch schon
  • ich hab ja verständnis und ich bin auch mega dankbar!! das die leute soo cool sind und mir bei allem helfen.allerdings erwarte ich keine sofortigen antworten geren auch morgen oder wenn er zeit hat!
  • NightflyerIch habs mit jedes Format versucht es klappt nicht...Egal ob mac oder apfs 😔
  • theCurseOfHackintosh das aktuelle Problem ist das mit dem Bildern was ich hier rein geschickt habe
  • Doch doch ich kann sie auswählenSo bald ich sie auswähle komme ich zurück auf bild 1 verstehst du??
  • Ich hab jetzt meine Hardware in meinen Profil rein geschrieben
  • (Zitat von Malibeats)Hier ist meine EFI Basti Wolf Nightflyer
  • Weil das so bei mir ist mit dem Basesytem. Dmg