Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo erstmal , hier mal mein System Grafik: Nvidia gtx 570 Board Asus Maximus 4 extreme z Intel 2700kAlso ich habe Mountain Lion erfolgreich installiert und habe dann versucht Multibeast zu installieren mit den passenden treibern , doch hat dies nicht funktioniert.Habe nur den Chimira Bootloader installiert bekommen Nun habe ich nen rebot gemacht und dann kam die Fehlermeldung, die ich unten im Bild abgehangen habeIch weiß nicht mehr weiter Mountain Lion lässt sich nicht mehr starten auch nicht…
  • mhm hat sich erledigt haben nun alles hinbekommen , durch eine Neuinstallation und vielen tools Trz danke, 2 Probleme habe ich allerdings nochIch bin mir nicht ganz sicher , dass die Treiber für meine gtx 570 Installiert worden sind Die 2 wäre , kann ich meine Logitech c250 Webcam auch als Mikrophone benutzen ?wenn ja , wo kann ich das einstellen
  • Also ich habe einfach ML neu installiert und dann myhack ganz durchlaufen lassen mit allen optionen und dann Multibeast die Treiber immer einzeln geladen , was auch funktioniert hatWelche Menüleiste meinst du ? Das Dock ?Cinebench sagt 40.84 Bps mit ner Gtx 570und Cpu : 6.81 Punkte (Intel i7 2700k)Das mit dem Mikrophone klappt nicht , mir wird es bein eingabe nicht angezeigt
  • Jap , die ist durchsichtig also müsste die Grafikkarte funktionieren Nun bleibt nur noch das Microphone muss ich irgendwelche Treiber laden um die Webcam auch als Mikrophone zu benutzen ?