Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ich wollte Mal fragen ob das was ich da zusammengestellt habe für einen Hackintosh umsetzbar ist. Möchte gern die beiden SSDs nutzen und sowohl OS Catalina als auch Windows 10 installiern... Gäbe es sonst noch Verbesserungsvorschläge?Viele Grüße Danhttps://www.mindfactory.de/sho…40b2f63ff04832daf90ae22ffKomponenten:- Intel Core i5 9600K 6x 3.70GHz So.1151 WOF- Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler- Gigabyte Z390 M Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail- 1000GB Crucial P1 NV…
  • Wie viel würde das System denn teurer werden wenn man die neuste Generation Intel nimmt sowie das z490 Mainboard.Wie gesagt ich bin da totaler Laie auf dem Gebiet und habe mir das so zusammen gestellt wo ich dachte das es Sinn macht und preislich ebenfalls passt ....Zum Thema Hackintosh ,liebe, Zeit und Geduld ... Daher die Doppelvariante damit müsste ja beides funktionieren und Windows läuft ja auch wenn OS Mal nicht funktioniert dann wenn es ein Update braucht oder ähnliches... So Stelle ich m…
  • Intel Core i9 10850kASRock H470 So.120032 GB LC Power DDR4 RAMDeepcool Matrexx 50 TowerDeepcool Gammax L360 Wasserkühlung SetCorsair RMX650x NetzteilSamsung SSD 970 EVO 1TBHabe mir jetzt diese Kombination bestellt... Ist das so noch möglich für einen Hackintosh? Ohne Grafikkarte erstmal .... Soll evtl. Später dazu kommen möchte erstmal die Prozessorgrafik nutzen.Wie sieht es aus, kann man auf der SSD auch zwei Betriebssysteme nutzen also einmal Windows und einmal OS? Oder geht das nicht auf eine…