Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe ein hoffentlich kleines Problem... Ich habe meinen UX3430UQ mit einer externen SSD (512GB - 100GB belegt) am laufen.. Startet und funktioniert soweit. Das System habe ich 1:1 auf die SSD m.2 (256GB) kopiert. Aber leider bleibt Clover beim starten hängen und fährt runter - ich denke aus der Fehlermeldung, dass es an der m.2 liegt, aber ich finde in Clover keine entsprechende Einstellung....
  • Es ist die JMicron... genaues Modell muss ich zuhause nachsehen... Ist aber die Serien SSD von dem Zenbook...
  • Hi, habe:1. die m.2 SSD in einem externen Gehäuse als APFS formatiert2. mit CCC die Kopie erstellt und nur Bilder & Videos ausgeschlossen3. mit Clover eine EFI erstellt4. beide EFI gemountet und von der SSD auf die m.2 SSD kopiert..... arbeite gerade an dem Laptop, aber eben von einer großen SSD gestartet....sehr merkwürdig das ganze..