Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo,nachdem ich eine top 10 der Hackbooks von 2015 gesehen habe http://blazinglist.com/top-10-best-laptops-hackintosh-2015/ und ich die Nr.1 (Lenovo Z50-70) günstig gebraucht erstehen konnte, wollt ich mal fragen wie es mit Anleitungen zu diesem Laptop aussieht... im Ton.... Forum gibt es welche, aber ich würde lieber einen eigenen Install vornehmen...Hat jemand vielleicht genau das Teil am laufen - oder sollte ich es doch besser direkt weiterverkaufen...?
  • "Wir bekommen das schon hin" ist doch mal ne Ansage!! DANKE, da freue ich mich und bin schon ganz gespannt! Noch ist er unterwegs, was ich bereits sagen kann ist, dass das interne WIFI nicht funktionieren wird, aber da hole ich mir einen USB Dongle. Auf youtube gibt es zwar einige Anleitungen aber meist für den Y50 kann ich die trotzdem verwenden?
  • Spricht denn etwas gegen einen WIFI Dongle? Die sind klein, günstig (habe noch einen hier) und den Usb Platz brauche ich nicht. Der Kartenumbau mit Whitelist ist mir zu umständlich... Oder spricht etwas zwingend dafür? Als Anleitung habe ich das gefunden : http://forum.osxlatitude.com/i…l-capitan-clover-install/alles andere war mit den biestern, die ich vermeiden möchte...ich denke das BIOS Update ist als erstes angesagt und dann mal sehen...Ich habe eine 1 TB Platte und möchte davon eine 300GB …
  • => @admin: Ich stelle gerade fest, das das was jetzt folgt besser in Laptop Installation untergebracht wäre... soll ich 2. Beitrag aufmachen oder kannst Du verschieben?So Leute, Laptop ist da!Ich dokumentiere mal meine ersten Versuche und hoffe, dass ich am Ende dann mal eine halbwegs verständliche Anleitung für das Teil zusammen bekomme...Hardware:Lenovo Z50-70Prozessor: Intel i7 4510U CPU @ 2.00GHz 2.60 GHzArbeitsspeicher: 8,00 GBFestplatte: 1TB + 8GB SSHDGrafik: Chiptyp Intel HD Graphics 4400…
  • Den hatte ich auch schon versucht (gerade auch mal deinen versucht), leider ohne Erfolg...OsxAptioFixDrv: Starting overrides for . IABootFiles\boot.efiUsing reloc block: yes, hibernate wake: no++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++dann neustart....
  • also in der drivers64UEFI ist:FSInject-64.efi HFSPlus.efi OsxAptioFix2Drv-64.efi OsxFatBinaryDrv-64.efi sonst nichts mehr. in der 32UEFI ist noch ein VBoxHfs-32.efi kann es daran liegen?
  • habe ich gerade mal aufgespielt, aber leider kommt jetzt nicht mal mehr das Clover Menue!!! dann habe ich mal VBoxHfs-64.efi aus dem Verzeichnis gelöscht, aber das gleiche Ergebnis. Kein Clover Menue - nur boot loop..... muss einer der anderen treiber sein...
  • gerade mal versucht, leider kein Erfolg! Clover menu kommt, ich habe bei den Optionen zusätzlich -v zum nachvollziehen angegeben, aber leider kommt nur ein Zeile "+++++++++++++++++++++++++++++" dann bootet er neu! Schleife...Kann das irgend was mit dem BIOS zu tun haben?Ich habe folgende Einstellungen:CONFIGURATION:USB Legacy = eWireless = d (das geht ja wohl nicht)SATA = AHCIGraphic Device = Discrete (da bin ich mir unsicher wegen der nicht funktionierenden 840M) alternative wäre "UMA only"Inte…
  • Leider bootet jetzt nichts mehr... BIOS Nachricht: EFI USB Device has been blocked by the current security police...Das ist echt frustrierend....
  • Hab ich eben schon gesucht, aber leider habe ich bei "Security" nur set Administrator PW und Set Hard Disk PW als Auswahl... Sind sowieso recht wenig Einstellungsmöglichkeiten im BIOS... Ich habe Das Gefühl, dass ich nur eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten habe. Aber ich finde keine Möglichkeit für erweiterte Einstellungen im BIOS...
  • hier mal das BIOS ich sehe das nicht...
  • Habe ich gerade mal gemacht, leider ohne Erfolg, immer noch
  • Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach einem anderen BIOS ... Ich weiß es gibt da so custom Roms wegen der Whitelist für WLAN, aber das wollte ich eigentlich vermeiden wegen dem Risiko....leagacy werde ich mal zuerst versuchen.