Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir wurde vom Mac eine IP Adresse bezogen, im Accesspoint wurde er auch angezeigt. Vom Mac konnte ich weder aufs Internet zugreifen (Lan oder Wlan) noch irgendwelche anderen Geräte im Heimnetz erreichen.Probiere mal im Safe Mode zu booten und schaue, ob du dann ins Internet kommst. Bei mir hat es geholfen. Anschließend habe ich mich damit beschäftigt, welche Dienste beim Starten im Safe Mode nicht ausgeführt werden und diese dann Sequentiell beim "norm…
  • Ach na wenn du das bei dir auch installiert hast, ist global protect als verursacher recht wahrscheinlich. Global protect kannst du mit folgendem Kommando deinstallieren:sudo /Applications/GlobalProtect.app/Contents/Resources/uninstall_gp.shQuelle: https://docs.paloaltonetworks.…lprotect-app-for-mac.htmlMit dem safe mode liegst du absolut richtig:https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh21245/mac