Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,Ich habe ein Problem bei meiner Mac OS Catalina Installation (OpenSource). Ich habe einen bootfähigen Stick erstellt, und er ist auch ausführbar, aber wenn es zur Installation kommt dann bleibt er bei "rooting" hängen. Habe schon das Optihack probiert aber klappt auch nicht so wirklich. Da bleibt er genau so an der "rooting" Stelle hängen. Bootloader: OpenCoreHier ist Mal mein EFI und OC Ordner mit der config.plist und ein Foto von meinem Problem. SATA ist auf AHCI. Booten ist auf UEFI ein…
  • Scoopex Nein habe ich nicht. Werde ich mal ausprobieren und dann melde ich mich nochmal Edit: Ich habe USB 3 im Bios deaktiviert. Es hat endlich funktioniert das er weiterlädt. Danke schonmal für diesen Tipp! Aber als er weitergeladen hat, hat er die Installation irgendwann neu gestartet und das immer wieder am selben Punkt. Es war sozusagen eine Bootschleife die immer wieder an der selben Stelle neugestartet hat. Das einzige was ich sehen konnte bevor es neugestartet hat war "CPU unsupported u…
  • Scoopex Ich habe mir mal deinen EFI Ordner runtergeladen und ihn probiert. Da ist die Installation an der Stelle wo sie bei mir neugestartet hat gefreezed(Siehe Foto). Habe hier unter dem Post mal meine EFI hochgeladen. Währe super wenn du sie mal probierst Hast du auch noch andere Sachen im BIOS eingestellt außer USB 3 disabled? Meine BIOS Settings sind: Booten von UEFI, USB 3 disabled, SATA Mode auf AHCI. Mehr habe ich nicht umgestellt. Ich habe auch mal meine Config durch Slowgeek laufen las…
  • schabulske ich habe meinen Monitor via VGA angeschlossen. Ich Stelle Mal "SecureBootModel" auf disabled. Dann melde ich mich nochmal
  • schabulske Danke für den Tipp! Werde ich versuchen und dann berichten:) Würde es auch theoretisch funktionieren, wenn ich ein HDMI Adapter in meinen Monitor stecke und dann ein DisplayPort Kabel in den Adapter und in den Optiplex stecke?
  • schabulske Okay werde ich probieren und dann berichte ich nochmal
  • So Leute, habe macOS Catalina Dank euch zum laufen bekommen😃😃. Ich bedanke mich herzlich bei jedem der mir Tipps gegeben hat. schabulske das mit dem DisplayPort Kabel war der Knackpunkt zum Ziel!