Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Acer S7

    Beitrag
    Hallo!Nachdem ich die positiven Erfahrungen über das S3 gelesen habe, dachte ich mir, ich versuche das Ganze mal mit dem S7Erster Eindruck mit Win 8: so was Schnelles habe ich noch nie gesehen, der Screen ist absolut fantastisch.Leider funktioniert es mit dem Installieren nicht so recht. Habe mit Unibeast den Stick neu erstellt, mit Laptop Support und USB Legacy, wie für das S3 beschrieben. Ins Menü kam ich nur mit -v -f -x.Installieren klappt damit auch, Hochfahren leider nicht. Das große Probl…
  • Acer S7

    Beitrag
    Hallo!Umstellen im Bios geht leider nicht. Bleibt auf 128MB.Hier mal das Neueste Update:Das meiste funktioniert:-)Hd4000 läuft nativ und mit Hardwareunterstützung in FullHDBatterieanzeige gehtTouchpad eingeschränkt, aber läuft, kein multitouchTastatur und Beleuchtung funktionierenWLAN via Belkin N150 USB Adapter, dabei wird es bleiben, da der interne verlötet istWebcam läuft ebenfallsAudio, mit neuestem VoodooHDA wird die Karte erkannt, kann aktiviert werden, sieht alles gut aus und jetzt spielt…
  • Acer S7

    Beitrag
    Das scheint jetzt der große Haken an der Sache zu sein. Wie haben das denn die S3 User mit verlötet Chip gemacht.Schade, sah am Ende so gut aus.Kann man evtl. eine Karte emulieren?GrußMarkus
  • Acer S7

    Beitrag
    Hallo!Neuestes Update. S7 ist wieder bei amazon. Habe erst überlegt, ein Asus UX31A zu nehmen, allerdings hatte der Austausch da auch nur sehr aufwändig funktioniert. Hab mich jetzt im Zuge von Apples neuester Preissenkung für ein MB Pro Retina entschieden, da ich es gebraucht und mit 3 Jahren Garantie zu einem guten Kurs bekommen habe.Vielen Dank für die Tipps, leider ist das Projekt mit dem S7 wohl nicht durchführbar:-(Der Thread kann damit wohl geschlossen werden.Nächstes Projekt wird wohl me…